Forstvollzugsbeamte vs Traditioneller Jagdpächter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doa:
Wieso seid Ihr noch nicht bei der Kaliberdiskussion?

Mit verwunderten Gruß DOA
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei ner 222 Remington hätte er nicht schreien müssen.
Gruß
P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:

Bei ner 222 Remington hätte er nicht schreien müssen.
Gruß
P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann nehmen wir mal an, dass es eine .700 Nitro Express war.

Für Anders Ruga hätte es aber auch die .22 Hornet getan um sich das beste Stücklein zu klemmen.

Q.T.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:

...Und abschliessend denke ich, ist der Ströberleger Manns genug, sich hier seiner Haut allein zu wehren, sofern sie nicht im Radialbundverschluss klemmt!...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ich denke doch, dass er das kann....

und sie klemmt auch nirgends ein!!
icon_wink.gif

Also, da ich an der Wange repetiere, werte ich die verklemmte Vorhaut mal als Kompliment! Wer von euch reicht denn sonst sooo hoch?!!!
icon_biggrin.gif

ansonsten: danke ich meinen Freunden (f. , K. , fo1) für die überaus liebenswerte Verteidigung und Würdigung (ist ja fast schon wie eine kleine Hommage *rotwerd* )

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

(...)

ansonsten: danke ich meinen Freunden (f. , K. , fo1) für die überaus liebenswerte Verteidigung und Würdigung (ist ja fast schon wie eine kleine Hommage *rotwerd* )
<HR></BLOCKQUOTE>

Gehört alles zur Satire
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Gehört alles zur Satire
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Exakt, sonst dreht er uns noch durch, unser kleiner Ströbile.
LG
P.

Jetzt haut es mich aber um!
Beileidsbekundungen, bedauern, in schutz nehmen...
Die "größten Spaßvögel" drücken sich plötzlich Mitleidstränen ab, verurteilen eine Parodi in der sie glauben einige wieder zu erkennen auf das schärfste und können dem wirklich gut geschriebenen Text nichts abgewinnen.

Kann ja wohl nur frei dem Motto: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Oder für die in tiefer Betroffenheit aussenstehenden: Wem der Schuh passt, dem wird er angezogen.

Aus eurer Sicht scheint Stöberjäger (kenne ihn leider noch nicht persönlich) treffend beschrieben worden zu sein. Oder vor wem oder was wollt ihr ihn in Schutz nehmen.
Vor einer Karikatur??? Wer ist den jetzt der Lump, 8*57 oder die die sich ereifern???

Schaut euch den "Jagdgericht Grabow"-Thread an, da gibt es auch sehr gute Ansatzpunkte. Nehmt den Angeklagten in Schutz, jeder 2. schreibt "Rübe ab", alle anderen klatschen Beifall. Rugen wird als Alki diffamiert, 8*57 als Sexist, Urian als sabbernder Büttel.
Die haben's nötig, weil direkt angesprochen.
boarhunter beteiligt sich auch gern an diesem Spiel! Und dann das hier????
icon_confused.gif

Das versteht jeder als Spaß, weil es auch so gemeint ist. Warum also hier plötzlich diese Wadenbeisserei??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Saubazi, was hattest Du gleich in M/V erlegt? <HR></BLOCKQUOTE>

Ein Rottier, warst Du beim Strecke legen schon voll?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

So ein Schüsseltreiben wie wir es letzte Woche erlebt haben, ist nicht selbstverständlich nach einer Drückjagd beim Forst. Normalerweise sieht das so aus, das man sich nach der Suppe im Revier in alle Winde verstreut. Deswegen schätze ich ja auch so die Jagden mit Foristi, weil mit eben der gesellige Teil auch sehr wichtig ist.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube, das Schüsseltreiben haben die Teilnehmer gelöhnt. Durchaus üblich, sowohl in privat als auch sonstige Jagden. Das der FA-Leiter dabei war, ist für mich nicht nur ein Zeichen dafür, dass er ein sympath. Mensch und Jäger ist, sondern auch nicht schlecht im Marketing. Es geht eben auch anders, als einen lapidaren Satz mit Pseudo-Ausreden auf die Einladung zu drucken, wie es in einem anderen Thread geschildert wurde.

Aber sich nur und ausschließlich mit einer Alibifunktion (hier Jagd) zu treffen und sich dann mit Vorsatz eine Druckbetankung zu verpassen, ist ebenfalls nicht meine Welt. Wenn es andere mögen, bitte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh ja, ich mag manchmal Druckbetankung, also: Danke!

Weidmannsheil
Norbert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Quousque tandem...?:

Dann nehmen wir mal an, dass es eine .700 Nitro Express war.

Für Anders Ruga hätte es aber auch die .22 Hornet getan um sich das beste Stücklein zu klemmen.

Q.T.
<HR></BLOCKQUOTE>

Menschenskinder, die Logik ist aber auch nicht Dein Ressort, was?
Überfliegs nochmal, kannst ja korrigieren.
Weidmannsheil
Norbert

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
............... sogar unter die Stufe eines tumben Kurzwaffennarren zu stellen..................Martin.<HR></BLOCKQUOTE>

Kurzwaffennarr ? Tumb ? Was willste denn damit sagen ? Sind alle, die sich für KW auf der Jagd einsetzen, sie permanent führen und schießen, tumb? Sind das dann auch automatisch "Narren" ? Und warum benutzt Du die "Terminologie" unserer Gegner? Ist das ein Krankheitsbild aus Deiner Praxis ?
icon_confused.gif

[ 01. Dezember 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:

Menschenskinder, die Logik ist aber auch nicht Dein Ressort, was?
Überfliegs nochmal, kannst ja korrigieren.
Weidmannsheil
Norbert
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö.
Steh auf dem Schlauch. Erklärs Du mir, großer Saubazi.
Ist die .700 er eine Kipplaufpatrone?
Ist Dir .22 Hornet zu groß, klein, nichts von Beidem?
Stimmt Syntax nicht?
Rauchloses Pulver?
Caramelpudding?

Kopfschüttel
Q.T.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
Jetzt wirds spannend...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hätte ich mal posten sollen, dann wären sofort wieder die "Hetzer" und Öl-ins-Feuer-gieser" Stimmen laut geworden.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Glosse - mit bösen/ekelhaften Untertönen

Für Begriffsstutzige:
Bei der Satire ist jedes Wort bitterernst gemeint - beim Witz nur 99,90%

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
619