Ford Bronco: ab 2023 auch in Europa

Der Raptor ist einzig was für den, der sich den als Spaßmobil NEBENBEI leisten kann. Dann macht das Auto Spaß !Als Alltagsfahrzeug kaum sinnvoll und als reines Jagdfahrzeug viel zu teuer und ohne praktischen Mehrwert gegenüber anderen Marken. Da lob ich mir z.B. den alten Mitsubishi Pajero, den ich 10 Jahre im täglichen Betrieb mit 200PS+Race- Chip zuverlässig gefahren habe. Im Gegensatz zum Ford Bronco war der noch hervorragend Autobahntauglich und der halbe Hausstand kann mitgenommen werden. Wie oben geschrieben ,für den Preis, was der Bronco kostet, leiste(te) ich mir lieber einen GLE 63 AMG , der den Revierabstecher locker schafft und mir auf den Urlaubsfahrten noch dazu viel Freude bereitet, wenn ein Tesla S oder Taican im Rückspiegel erscheint.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Schau dir die Wechselkurse an
Sag das mal Deiner Frau, wenn sie vom Supermarkt zurück ist und in die Brieftasche schaut. Dann dürfte eigentlich der Bedürftigste merken , daß @Klosterwald recht hat. Nur mal nebenbei, Inflation hat zuerst mal mit Wechselkursen nichts zu tun , Da die Preisgestaltung einer Ware verschiedensten Komponenten unterliegt, die nicht unbedingt auf die reine Herstellung zurückzuführen ist. Bsp. sind hier Zölle, CO2-Abgaben usw.

GLE 63 AMG , der den Revierabstecher locker schafft und mir auf den Urlaubsfahrten noch dazu viel Freude bereitet, wenn ein Tesla S oder Taican im Rückspiegel erscheint.
Natürlich ist klar 😂😂😂

Bist du jemals alle drei Modelle gefahren?

Nur mal zum einordnen, das Tesla Model S Plaid mit großer Batterie hat über 1000ps und fährt 322kmh.

Sry der schnupft deinen gle 63 mal so nebenbei weg. Und ich bin den Tesla und den taican schon probe gefahren.

Das muss man Tesla lassen, mit die besten Reichweiten und bei volllast hängen beide, vielleicht sogar eher der amg, ganz schnell an der Säule. Da gehen bei volllast auch 40l sp durch und wie groß ist der Tank 😉

Im übrigen besitze ich keinen Tesla. Aber wenn dann würde ich das Model S plaid nehmen. Aber die ladeinfrastruktur ist in Deutschland halt schlecht und viel schlimmer den Tesla gibt es nicht als Cabrio 😈

dennoch abartig wie das Ding geht… und ich habe als Spaßauto auch was schnelles zum vergleichen.

Der Bronco Badlands ist super autobahntauglich; die Youtuber Tester sind bloß alle verweichtlich :LOL:

Der Bronco ist ganz angenehm und relaxed mit 130 unterwegs. Ist sowieso auf 162 km/h abgeriegelt (Tacho 167)

Musikempfehlung: Eminem

Ausserdem lässt sich der Bronco in Tiefgaragen auch bestens einparken, da der total übersichtlich ist und vorne, hinten und an den Seiten Videokameras hat.

Vorne und hinten wird der Wagen durch leicht gerundete Stoßstangen geschützt, speziell der Badlands ist seitlich durch elegante austauschbare Radkastenverbreiterungen in dezentem Schwarz vor Dellen gepuffert.

Natürlich ist klar 😂😂😂

Bist du jemals alle drei Modelle gefahren?

Nur mal zum einordnen, das Tesla Model S Plaid mit großer Batterie hat über 1000ps und fährt 322kmh.

Sry der schnupft deinen gle 63 mal so nebenbei weg. Und ich bin den Tesla und den taican schon probe gefahren.
Wieviel Tesla S Plaid begegnest Du denn täglich ? Ich noch keinem Dafür aber den S mit 250 kmh. Auf der A9 hat mich mal einer mit Münchener Kennzeichen von der linken Spur gedrängt, indem er bis auf 10m auffuhr und Lichthupe gab. Keine 20km danach fuhr er zwischen den LKWs und und blinkte Abfahrt Dessau, wo ich auch abfuhr und fuhr direkt an die Ladebox. :ROFLMAO:
Genauso sieht`s mit dem Taican aus, der in der Normalversion 230 macht. Da kannste aber zusehen, wie die Reichweite schrumpft.
Und da Höchstgeschwindigkeiten auf unseren Autobahnen sowieso irrelevant sind, spielt es auch keine Rolle, ob ich 2 Minuten plus mache auf größeren Strecken . Mir ging es auch darum, das Verhältnis zur Sinnhaftigkeit zwischen in etwa gleichpreisigen Fahrzeugen im Altagsbetrieb darzustellen, Sicherlich, wenn mich der Euro drückt, kauf ich mir noch einen Bronco zum Flanieren in der Großstadt, denn der macht da mehr Eindruck als ein GLE AMG oder ein Tesla/Porsche Cayenne.

TESLA ... das ist doch einer der Produkte aus dem Musk-Imperium.
Kaufen würde ich den eher nie, eignet sich evtl. zum ... .
-
Unter uns - wenn die Welt nur ein bisschen intelligent wäre, müsste Musk seine Tesla
in Zukunft verschenken, wenn er sie vom Hof haben will.
Anders kann man so einen Menschen nicht bestrafen, der anfängt, ganz offiziell Stimmen
zu kaufen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
572
Oben