Flugrost an meiner RWS Titan 6

Hallo liebe Jagdkollegen,

ich habe hier im Forum nach Themen zum RWS Titan 6 gesucht. Und auch hier bin ich fündig geworden das verschiedene Führer dieser Waffe von Flugrost berichtet haben. Auch wurde gesagt die Waffe zu schleifen, Glas polieren (Wasn das???) und dann dunkel verchromen zu lassen.
Da sich das für mich ganz interessant anhört dem Flugrost auf die Pelle zu rücken, möchte ich das auch an meiner Waffe machen lassen.
An wen muss ich mich da wenden? Büchsenmacher ?

Gruß aus der Fränkischen Schweiz

A

anonym

Guest
Servus Kugler,

ich hatte auch ein Problem mit Flugrost.
Den Flugrost habe ich mit einer Damen-
strumpfhose entfernt, dann deen Lauf mit einem Öltuch drübergewischt. Danach einen
Luftentfeuchter (für glaub 12 Euro vom
Baumarkt) in den Waffenschrank gestellt.
Und gut iss.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Den Flugrost habe ich mit einer Damen-
strumpfhose entfernt, dann deen Lauf mit einem Öltuch drübergewischt. Danach einen
Luftentfeuchter
<HR></BLOCKQUOTE>

ICH HABS IMMER SCHON GEAHNT11

ab 23.30 ist das Forum nicht mehr jugendfrei

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Purdey:

ICH HABS IMMER SCHON GEAHNT11
ab 23.30 ist das Forum nicht mehr jugendfrei
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da liegt der Administrator, der alte Klosterschüler auch schon im Bett. Dann mal weiter.
icon_razz.gif

Scharfe Nacht wünscht Abbiatico

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Kugler:

... Glas polieren (Wasn das???) &#8230; <HR></BLOCKQUOTE>

Glasperlstrahlen &#8211; so was ähnliches wie Sandstrahlen!

WH H

A

anonym

Guest
editert

[ 03. Januar 2006: Beitrag editiert von: kabe ]

A

anonym

Guest
editiert

ich werde halt langsam alt.
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
editiert

ich werde halt langsam alt.
icon_sad.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

ok ... dann nimm nicht Glasperlen sondern Gumminoppen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Purdey:

ok ... dann nimm nicht Glasperlen sondern Gumminoppen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

pffft!

aber sach ma, vertrittst du dingo heute morgen?
icon_rolleyes.gif

Luftentfeuchter Klasse Idee was mir da gerade so einfällt so ein Ding steht bei mir gleich neben an im Bügelzimmer *g*. Ich pack das einfach mal rein und schau was passiert.
Sandstrahlen, da hätte ich sogar die Möglichkeit das von einem Bekannten machen zu lassen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kugler:
Luftentfeuchter Klasse Idee was mir da Ich pack das einfach mal rein und schau was passiert.
Sandstrahlen, da hätte ich sogar die Möglichkeit das von einem Bekannten machen zu lassen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kommentiere ich jetzt nicht mehr !
icon_razz.gif

A

anonym

Guest

Das kommentiere ich jetzt nicht mehr !
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich habe meinen kommentar ja auch editiert. versehentlich aber den falschen button erwischt.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

ich habe meinen kommentar ja auch editiert. versehentlich aber den falschen button erwischt.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

das waren die Zitterfinger .. Alder
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kugler:
da hätte ich sogar die Möglichkeit das von einem Bekannten machen zu lassen.<HR></BLOCKQUOTE>

so machen das zB die anderen User
Gruß an Jagdfreund Kabe
icon_razz.gif

Luftentfeuchter Klasse Idee was mir da gerade so einfällt so ein Ding steht bei mir gleich neben an im Bügelzimmer *g*. <HR></BLOCKQUOTE>

vorsicht allergisches Asthma bronchiale

Wenn das ne Mietwohnung ist würde ich mal die Luftfeutigkeit testen und an Schimmelpilzsporen denken -> Mietkürzung

Das ist jetzt mein Ernst und nicht
mein August
icon_confused.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
104
Oben