Also unsere hat schon über 3000 Schuss hinter sich, und neulich meinte ein Flintenlehrer, die fühlt sich recht neu an.Allerdings braucht der mit der Türkenplempe alle 2000 Schuss ein neues Exemplar
Richtig.Eine Flinter für 1000 €; dfie dir aber nicht Past und dich zum Verrbiegen zwingt statt dir zu helfen dein Optimum zu Erreichen ist zu teuer;
Den hätte ich auch vorgeschlagen, unsere Flinten kommen alle daher!Ich würde Waffen Seeberger in Erlangen auf die Liste packen. Der hat Auswahl und kann Dir auch bei der ggf notwendigen Anpassung des Schaftes fachmännisch helfen. Eine Flinte muss ja schließlich passen.
Hat dein Trainer keinen Tipp?Leute die Frage war nicht welche Flinte brauche ich, sondern wo bekomme ich diese.
Ich schieße Flinte mit Training und Trainer, daher ist es zwar nett von euch, dass ihr mir Jungjäger Tipps geben möchtet aber nicht nötig
Ich brauche nur eine große Auswahl um eine für mich passende Flinte zu finden, damit ich nicht alle mit der Leihflinte alt aussehen lassen muss
Mitjägerin war bei Gregor Schmidt-Colberg zum Training in Bockenberg. Der hat für seine Flintenkurse auch eine ordentliche Anzahl an Leihflinten. Meine es sind zwar alle von Perazzi, aber in diversen Schaftvarianten . . .Servus,
wer kennt ein Geschäft in De mit einer großen Flintenauswahl? Ulm? Dornsberg? Frankonia Flagstore?
Freue mich auf Tipps.
Er ist sein eigener Trainer!Hat dein Trainer keinen Tipp?
Na wenn Du schon Fortgeschrittener bist, kann ich Dir umso mehr Seeberger ans Herz legen. Google einfach mal "Seeberger Flinte Olympia" o.ä. Der Senior war Olympiaschütze in Seoul und die Jüngeren sind im Grunde auch "mit der Flinte in der Hand" groß geworden. Die wissen schon, was sie machen. Am besten einen langen Termin mit Beratung buchen, Kaufabsicht signalisieren und nen schönen Tag genießen.Ich brauche nur eine große Auswahl um eine für mich passende Flinte zu finden, damit ich nicht alle mit der Leihflinte alt aussehen lassen muss
Ein guter Trainer Erkennt vor dem Schuß ob du triffst oder Fehlst.Er ist sein eigener Trainer!
Doch klar aber der schleppt keine 50 Flinten für mich auf den Stand. In Wiesbaden bin ich einer von vielen "guten" Schützen. Die anderen sind Profis. Da liegen Welten dazwischen. Wenn ich 80-90% jagdlich Trapp treffe, machen die das beim Skeet. Und für Skeet bin ich noch viel zu langsamHat dein Trainer keinen Tipp?
Skeet ist doch viel einfacher...wenn man's kannDoch klar aber der schleppt keine 50 Flinten für mich auf den Stand. In Wiesbaden bin ich einer von vielen "guten" Schützen. Die anderen sind Profis. Da liegen Welten dazwischen. Wenn ich 80-90% jagdlich Trapp treffe, machen die das beim Skeet. Und für Skeet bin ich noch viel zu langsam