- Registriert
- 24 Okt 2023
- Beiträge
- 1.182
Ich bin auch für derartige Produkte...Sie schaden niemandem und helfen dem Hersteller.
Gute Besserung - Du hörst hoffentlich auf den Rat der Profis!Etwas Hokuspokus ist dabei, was soll's, wenn es hilft!
Lustige Begebenheit: vor einigen Jahren fing mein Vorhofflimmern plötzlich wieder an. Ich hatte meine Bienen erst seit einem Jahr und sie brauchten unbedingt noch Futter, bevor ich in die Klinik fahren wollte. Demnach war es etwa September. Ich war hektisch, zwei stachen mich. Unter der Dusche war das Vorhofflimmern plötzlich weg.
Letzte Woche: erneut VHF
3 Stiche halfen nicht, also Klinik und Defi.
Bin unentschlossen: 3. PVI oder Akupunktur...
Letzteres scheidet aus. Ob Ersteres nochmals Sinn macht, ist immer eine Einzelfallentscheidung, die man mit einem Kardiologen des Vertrauens trifft. Der sollte idealerweise nicht den Eingriff vornehmen. Vorausgesetzt, Dir geht es gut genug, suche die kurzfristige Beratung. Bestimmte Medikamente sind unabhängig davon essentiell!Bin unentschlossen: 3. PVI oder Akupunktur...
Der Vergleich hinkt gerade gewaltig… Eine orthopädische / neurologische Sache mit Vorhoflimmern zu vergleichen und damit die Akupunktur für beides in Erwägung zu ziehen… da muss man erst mal drauf kommen„Die Profis“ wollten vor über 10 Jahren mich wegen 3 Bandscheibenvorfälle operieren. Ich hatte damals vor Schmerzen fast nicht mehr laufen können. Dann habe ich Gottseidank bei unserem „Knochenheilpraktiker“, der für seine Behandlung 90€ nimmt, einen Termin bekommen. Der hat mich mit der Dorn Methode und ner Akupunkturnadel wieder von 0 auf 100 wieder hingebracht. Bei mir war das Steißbein extrem verspannt, und mit der Nadel hat er es wie nen Pickel entspannt. Das war alles.
Deshalb glaube ich vielen Ärzte nicht, die wollen unser Bestes, nämlich unser Geld.
Schon klar, Xarelto, Bisoprolol und Ramipril sind drin.Letzteres scheidet aus. Ob Ersteres nochmals Sinn macht, ist immer eine Einzelfallentscheidung, die man mit einem Kardiologen des Vertrauens trifft. Der sollte idealerweise nicht den Eingriff vornehmen. Vorausgesetzt, Dir geht es gut genug, suche die kurzfristige Beratung. Bestimmte Medikamente sind unabhängig davon essentiell!
Der Echte Beinwell hatte schon seinen Namen nach der Verwendung, da gab es noch gar keine HerstellerIch bin auch für derartige Produkte...Sie schaden niemandem und helfen dem Hersteller.
1. Kennst Du offensichtlich die ärztlichen Vergütungssysteme nicht.Deshalb glaube ich vielen Ärzte nicht, die wollen unser Bestes, nämlich unser Geld.
Aus einer Zeit, wo das Verbrennen missliebiger Frauen als gute christliche Praxis galt. Die Toxizität der Inhaltsstoffe kann man nachlesen. Die Penetration durch intakte Haut dürfte gering sein. Bei Wunden entscheiden i.d.R. Durchblutung und die Galenik.Der Echte Beinwell hatte schon seinen Namen nach der Verwendung, da gab es noch gar keine Hersteller
Aus einer Zeit, da war das Christentum noch gar nicht erfundenAus einer Zeit, wo das Verbrennen missliebiger Frauen als gute christliche Praxis galt.