Fliegenpilztinktur

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.843
Etwas Hokuspokus ist dabei, was soll's, wenn es hilft!
Lustige Begebenheit: vor einigen Jahren fing mein Vorhofflimmern plötzlich wieder an. Ich hatte meine Bienen erst seit einem Jahr und sie brauchten unbedingt noch Futter, bevor ich in die Klinik fahren wollte. Demnach war es etwa September. Ich war hektisch, zwei stachen mich. Unter der Dusche war das Vorhofflimmern plötzlich weg.
Letzte Woche: erneut VHF 🥴
3 Stiche halfen nicht, also Klinik und Defi.
Bin unentschlossen: 3. PVI oder Akupunktur...🤔
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.707
Etwas Hokuspokus ist dabei, was soll's, wenn es hilft!
Lustige Begebenheit: vor einigen Jahren fing mein Vorhofflimmern plötzlich wieder an. Ich hatte meine Bienen erst seit einem Jahr und sie brauchten unbedingt noch Futter, bevor ich in die Klinik fahren wollte. Demnach war es etwa September. Ich war hektisch, zwei stachen mich. Unter der Dusche war das Vorhofflimmern plötzlich weg.
Letzte Woche: erneut VHF 🥴
3 Stiche halfen nicht, also Klinik und Defi.
Bin unentschlossen: 3. PVI oder Akupunktur...🤔
Gute Besserung - Du hörst hoffentlich auf den Rat der Profis!
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.707
ja, aber in der Klinik werden die ja kaum die Putzfrau schicken.
Also wirst Du da sehr wahrscheinlich einen Profi antreffen
 
Registriert
21 Feb 2017
Beiträge
138
„Die Profis“ wollten vor über 10 Jahren mich wegen 3 Bandscheibenvorfälle operieren. Ich hatte damals vor Schmerzen fast nicht mehr laufen können. Dann habe ich Gottseidank bei unserem „Knochenheilpraktiker“, der für seine Behandlung 90€ nimmt, einen Termin bekommen. Der hat mich mit der Dorn Methode und ner Akupunkturnadel wieder von 0 auf 100 wieder hingebracht. Bei mir war das Steißbein extrem verspannt, und mit der Nadel hat er es wie nen Pickel entspannt. Das war alles.
Deshalb glaube ich vielen Ärzte nicht, die wollen unser Bestes, nämlich unser Geld.
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
922
Bin unentschlossen: 3. PVI oder Akupunktur...🤔
Letzteres scheidet aus. Ob Ersteres nochmals Sinn macht, ist immer eine Einzelfallentscheidung, die man mit einem Kardiologen des Vertrauens trifft. Der sollte idealerweise nicht den Eingriff vornehmen. Vorausgesetzt, Dir geht es gut genug, suche die kurzfristige Beratung. Bestimmte Medikamente sind unabhängig davon essentiell!
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.707
„Die Profis“ wollten vor über 10 Jahren mich wegen 3 Bandscheibenvorfälle operieren. Ich hatte damals vor Schmerzen fast nicht mehr laufen können. Dann habe ich Gottseidank bei unserem „Knochenheilpraktiker“, der für seine Behandlung 90€ nimmt, einen Termin bekommen. Der hat mich mit der Dorn Methode und ner Akupunkturnadel wieder von 0 auf 100 wieder hingebracht. Bei mir war das Steißbein extrem verspannt, und mit der Nadel hat er es wie nen Pickel entspannt. Das war alles.
Deshalb glaube ich vielen Ärzte nicht, die wollen unser Bestes, nämlich unser Geld.
Der Vergleich hinkt gerade gewaltig… Eine orthopädische / neurologische Sache mit Vorhoflimmern zu vergleichen und damit die Akupunktur für beides in Erwägung zu ziehen… da muss man erst mal drauf kommen
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.843
Letzteres scheidet aus. Ob Ersteres nochmals Sinn macht, ist immer eine Einzelfallentscheidung, die man mit einem Kardiologen des Vertrauens trifft. Der sollte idealerweise nicht den Eingriff vornehmen. Vorausgesetzt, Dir geht es gut genug, suche die kurzfristige Beratung. Bestimmte Medikamente sind unabhängig davon essentiell!
Schon klar, Xarelto, Bisoprolol und Ramipril sind drin.
Blöd halt, wenn man unter Flecainid und Amidoron schon einen reanimationspflichtigen AV- Block hatte...
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
922
Deshalb glaube ich vielen Ärzte nicht, die wollen unser Bestes, nämlich unser Geld.
1. Kennst Du offensichtlich die ärztlichen Vergütungssysteme nicht.
2. Die Antwort auf eine Frage hängt davon ab, wem die Frage gestellt wurde. Ein Neurochirurg wird eine neurochirurgische Antwort geben,eventuell anders lautend als von einem Orthopäde, Physiotherapeut, Osteopath, Algesiologen.
3. Worauf würdest Du Vertrauen gründen wollen?
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
922
Der Echte Beinwell hatte schon seinen Namen nach der Verwendung, da gab es noch gar keine Hersteller :p
Aus einer Zeit, wo das Verbrennen missliebiger Frauen als gute christliche Praxis galt. Die Toxizität der Inhaltsstoffe kann man nachlesen. Die Penetration durch intakte Haut dürfte gering sein. Bei Wunden entscheiden i.d.R. Durchblutung und die Galenik.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
584
Oben