Rotmilan
Moderator
Meine Frau hat mir mal so ein billiges mitgebracht. Warm ja, aber Passform ist Fehlanzeige. Und ein bisschen Form verträgt mein Adoniskörper allemal. :wink: Zu eng sollte es aber nicht sein.
Was mich wundert ist, daß WindPro schon länger auf dem Markt ist, die hergestellten Jacken sind aber rar gesät. Obwohl die Winddichtigkeit ja deutlich besser als bei Fleece sein soll.
@Bob Byte Ich wünsche mir immer Sachen, die es nicht gibt. Und wasserdicht habe ich mir bereits abgeschminkt. Ist auch nicht sooooo wichtig. Einen kurzen Schauer werde ich schon überleben, ansonsten schiebe ich mich in eine Fichtendickung ein. :shock:
Warm und dünn scheint ja zu gehen.
@cast Die Rascher von F*** liest sich prima, sogar Kapuze im Kragen. Werde ich mir mal beim BüMa bestellen.
Bei F*** gibt es sogar 3 Rascher Jacken:
Artikel 271515-65
Artikel 271929-65
Artikel 211872-65
Die I-netseite von Rascher ist echt stark gemacht.
Rotmilan
Was mich wundert ist, daß WindPro schon länger auf dem Markt ist, die hergestellten Jacken sind aber rar gesät. Obwohl die Winddichtigkeit ja deutlich besser als bei Fleece sein soll.
@Bob Byte Ich wünsche mir immer Sachen, die es nicht gibt. Und wasserdicht habe ich mir bereits abgeschminkt. Ist auch nicht sooooo wichtig. Einen kurzen Schauer werde ich schon überleben, ansonsten schiebe ich mich in eine Fichtendickung ein. :shock:
Warm und dünn scheint ja zu gehen.
@cast Die Rascher von F*** liest sich prima, sogar Kapuze im Kragen. Werde ich mir mal beim BüMa bestellen.
Bei F*** gibt es sogar 3 Rascher Jacken:
Artikel 271515-65
Artikel 271929-65
Artikel 211872-65
Die I-netseite von Rascher ist echt stark gemacht.
Rotmilan