fg& shorty last time to be free meeting

Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
@Boarli
Horst, sei so gut und ruf mich auf meiner Handynummer an.

Waihei

Beagel
 
A

anonym

Guest
Ich spanne mein Fuhrwerk
am Samstag so rechtzeitig
ein, daß ich pünklich am
Flughafen MUC aufschlagen
kann.

Opa-Lu, bring bitte Hafer
für die Belgischen mit!

Gruß, Dein persönlicher Kutscher!
icon_smile.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Opa-Lu, bring bitte Hafer
für die Belgischen mit!

Gruß, Dein persönlicher Kutscher!
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mannomann ! Welch eine Ehre !
icon_eek.gif


Ich nehme an, daß es gequetschter Hafer sein soll ? Was frißt denn so ein Belgier ? Und sind das überhaupt Pferde ? Und wieviele sind denn vorgspannt ? Fragen über Fragen...

Auch wichtig: Was darf ich dem Kutscher mitbringen ?

[ 02. Januar 2003: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
Moin Moin, ihr Lederhosen
Im Grünkohl-Thread meinte Bratl, daß sich Jagdmuseum und Treckerfahren sich möglicherweise nicht unbedingt ausschließen müssen.
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, würden FG&S gern diese Kombination buchen.

Wir sind schon so gespannt und freuen uns auf Euch alle!

Mit WinterWonderland-Grüßen

Famousgrouse & Shorty
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:


Ich nehme an, daß es gequetschter Hafer sein soll ? Was frißt denn so ein Belgier ? Und sind das überhaupt Pferde ? Und wieviele sind denn vorgspannt ? Fragen über Fragen...

Auch wichtig: Was darf ich dem Kutscher mitbringen ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Opa Lu,

(von Hand) gequetscher Hafer wäre natürlich voll edel! Für die Fahrt vom Flughafen bis nach München rein, rechne ich mit einem Bedarf von ca. 1,5 Doppelzentner. Belgische sind sogen. Kaltblütler. Standesgemäß fahren wir 6-spännig über die Leopoldstraße (die ich wegen des anhaltenden Regen/Sturm/Hagel
vorher noch schnell für uns überdachen lasse) nach München rein!

Ähm, wenn Du im Fischerhemd kommst, ziehe ich meinen alten Jagahut auf!
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ Alle Besucher des Treffens am 04.01.

hier der ungefähre Plan wie wir uns das Ganze vorgestellt haben.

Nach dem Eintreffen am Flughafen rückt die Münchentruppe gen Innenstadt ab. Die anderen werden von mir aufgeklaubt und nach kurzem Zwischenstopp im Hotel direkt zum Treffpunkt gebracht. Dort wollen wir dann spätestens um 15.00 mit den Oldtimern ins Revier abtuckern. Ich bin der Meinung, dass die Münchner das nicht schaffen, besonders wenn noch ein Zwischenstopp im Jagd- & Fischereimuseum eingeplant ist. Das solltet Ihr mal langsam unter euch ausmachen. Ich bin der Meinung, dass das Essen etc. mindestens mal 2,5 Stunden in Anspruch nehmen wird, wenn man sich beeilt. Die Fahrt ans Ende der Welt zu uns dauert auch noch mal 45 Minuten. Das wird also wie wir das so einschätzen nix. Um 18.00 Uhr sollte sich dann alles am Treffpunkt eingefunden haben, weil ich dann, wenn alles klappt, noch einen Überraschungsgast für eine nette kleine jagdliche Diskussion organisiert habe. Dabei kann der Flüssigkeitshaushalt schon mal ein wenig ausgeglichen werden, falls es jemand nötig hat. Anschließend werden dann die knurrenden Mägen zu ihrem Recht kommen und wir lassen dem Abend seinen Verlauf wie es denn grad lustig ist. Jagdhörner soweit vorhanden sollten mitgebracht werden. Ich würde vorschlagen, dass Ihr nochmal kurz Laut gebt, wer nach München will und wer nicht, damit ich weiß, wie ich den Transport zu uns organisieren muss. E-mails mit Fahrtroute gehen nochmal raus an Sven und revier. Nochjemand der sich nicht auskennt? Bitte möölden!!
Wir freuen uns auf Euch wie verrückt.

Ralle und Hawk
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
[QB Ich würde vorschlagen, dass Ihr nochmal kurz Laut gebt, wer nach München will und wer nicht, damit ich weiß, wie ich den Transport zu uns organisieren muss.Bitte möölden!!
Wir freuen uns auf Euch wie verrückt.

Ralle und Hawk[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hier !

Opa_Lu mit einem 6-spännigem Belgiergespann nach München über die überdachte Leopoldstasse !
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Ähm, wenn Du im Fischerhemd kommst, ziehe ich meinen alten Jagahut auf!
<HR></BLOCKQUOTE>

Verflixt und zugenäht ! Jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit !

Mein letztes Fischerhemd trug ich im zarten Alter von 16 Jahren ! Ich schau mal nach, ob ich das noch finde...
icon_biggrin.gif


Heute zumindestens weiß ich , warum ich keinen Schlag bei den Mädels hatte: es roch nach Fisch !!!
icon_rolleyes.gif


Aber dich im Jagahut zu sehen, wär echt klasse !

PS: @Ralle: Horn wird mitgebracht !!! Klare Sache !
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
@ Ich würde vorschlagen, dass Ihr nochmal kurz Laut gebt, wer nach München will und wer nicht, damit ich weiß, wie ich den Transport zu uns organisieren muss. <HR></BLOCKQUOTE>


Prost Neujahr zusammen! Nach tagelangen schwierigsten bilateralen Verhandlungen (wie soll das erst nachher werden) haben wir einen ausbaufähigen Beschluss gefasst - wir möchten mit nach München und ins Jagdmuseum. Shorty bringt auch sein Horn mit. Mit welchem Flieger kommt eigentlich OpaLu?

famousgrouse (werde versuchen, selbiges Getränk noch aufzutreiben) - unter Shortys großen Füssen segelnd....
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shorty:

Mit welchem Flieger kommt eigentlich OpaLu?
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Schon wieder eine peinliche Frage an mich...

Ähhh... Horst ! Hättest du die Güte mal eben zu posten, welchen Flieger ich nehme ?

(Soviel ich weiß, soll sich der Flieger um 10:30 durch die dickste Schneewehe aller Zeiten kämpfen, um anschließend abzuheben...)
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Opa Lu, Molehuntress, Rugen und Rugen Nr.1 und der kleine Boarli landen alle um 11:50 in Muc. weil wir nämlich in einer Maschine sitzen.
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Opa Lu, Molehuntress, Rugen und Rugen Nr.1 und der kleine Boarli landen alle um 11:50 in Muc. weil wir nämlich in einer Maschine sitzen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...habe soeben umdisponiert!

bei soviel Promminenz spann ich (statt des Ochsenkarren) nun doch besser den Landauer ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
521
Oben