@ Alle Besucher des Treffens am 04.01.
hier der ungefähre Plan wie wir uns das Ganze vorgestellt haben.
Nach dem Eintreffen am Flughafen rückt die Münchentruppe gen Innenstadt ab. Die anderen werden von mir aufgeklaubt und nach kurzem Zwischenstopp im Hotel direkt zum Treffpunkt gebracht. Dort wollen wir dann spätestens um 15.00 mit den Oldtimern ins Revier abtuckern. Ich bin der Meinung, dass die Münchner das nicht schaffen, besonders wenn noch ein Zwischenstopp im Jagd- & Fischereimuseum eingeplant ist. Das solltet Ihr mal langsam unter euch ausmachen. Ich bin der Meinung, dass das Essen etc. mindestens mal 2,5 Stunden in Anspruch nehmen wird, wenn man sich beeilt. Die Fahrt ans Ende der Welt zu uns dauert auch noch mal 45 Minuten. Das wird also wie wir das so einschätzen nix. Um 18.00 Uhr sollte sich dann alles am Treffpunkt eingefunden haben, weil ich dann, wenn alles klappt, noch einen Überraschungsgast für eine nette kleine jagdliche Diskussion organisiert habe. Dabei kann der Flüssigkeitshaushalt schon mal ein wenig ausgeglichen werden, falls es jemand nötig hat. Anschließend werden dann die knurrenden Mägen zu ihrem Recht kommen und wir lassen dem Abend seinen Verlauf wie es denn grad lustig ist. Jagdhörner soweit vorhanden sollten mitgebracht werden. Ich würde vorschlagen, dass Ihr nochmal kurz Laut gebt, wer nach München will und wer nicht, damit ich weiß, wie ich den Transport zu uns organisieren muss. E-mails mit Fahrtroute gehen nochmal raus an Sven und revier. Nochjemand der sich nicht auskennt? Bitte möölden!!
Wir freuen uns auf Euch wie verrückt.
Ralle und Hawk