A
anonym
Guest
Hab heute morgen seit 4 Jahren wieder Fasan Gockel und Henne im Revier gesehen :15: :15:
Ich freu mich!!!
Ich freu mich!!!
Den Giftweizen IN die Mauslöcher zu geben, war ihm zu aufwändig.
JägerTräume schrieb:Also bei uns ist der Bestand relativ stabil. Wir hatten 2009/10 nicht so viel, aber das ist alles wieder in Ordnung . Kann auch daran liegen, das die Jäger bei uns viel, aber schlecht scheißen ! :31:
JägerTräume schrieb:Also bei uns ist der Bestand relativ stabil. Wir hatten 2009/10 nicht so viel, aber das ist alles wieder in Ordnung . Kann auch daran liegen, das die Jäger bei uns viel, aber schlecht scheißen ! :31:
nein, wenn wir sehen das ein stück angeschossen wurde, wird sofort die Nachsuche angesetztBollenfeld schrieb:JägerTräume schrieb:Also bei uns ist der Bestand relativ stabil. Wir hatten 2009/10 nicht so viel, aber das ist alles wieder in Ordnung . Kann auch daran liegen, das die Jäger bei uns viel, aber schlecht scheißen ! :31:
Ich gehe mal davon aus, daß die Jäger bei euch schlecht schießen. Das bedeutet dann aber leider auch, daß mehr als die Häfte der weggekommen Fasane irgendwo weitweg angebleit verludern.
JägerTräume schrieb:1. nein, wenn wir sehen das ein stück angeschossen wurde, wird sofort die Nachsuche angesetzt
2. der rest kommt gesund und mit einem schrecken davon !