Fangschuss Pistole - 9mm, .45ACP oder .40SW?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21689
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Dein Geschreibsel ist auch nicht zu verstehen. ....
Fachlich .... "inkontinent"
Und sorry, Framic hat nicht ein einziges mal Werbung für seinen Laden gemacht.
Der einzige User hier der permanent Werbung macht bitte du ..,. Werbung für deine Inkompetenz.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.426
Ich finde es hier das allerletzte, daß ein Händler hier völlig unverfroren Reklame für sich schiebt.
Er ist auffälligerweise der einzige, also scheint er es dringend notwendig zu haben.

Glücklicherweise gibts andere.

Mal angenommen, diese Unterstellung träfe zu:
der Händler nutzt demnach seine Zeit im Forum für einen Beitrag zum eigenen Unternehmenserfolg.
Könnte dein Arbeitgeber seinen Unternehmenserfolg ebenfalls über deine tägliche *Präsenz u.- Verlautbarungspflicht* für sich positiv quantifizierbar abbilden o. gäbe es eher ein "Leistungserbringungsmißverständnis" zwischen euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.686
Auch Geschwätz ich liefere zuverlässig was gefordert wird und bin direkt beim Auftraggeber, der sagt schon wenn die Leistung nicht passt.

Wenn ein Händler Zeit hat hier zu schreiben, hat er nicht viel zu tun.
Anderen fehlt dazu völlig die Zeit, bei denen brummt die Bude.

Und natürlich wird der account genutzt Kunden zu finden. Wird ja ständig von diversen foristi darauf hingewiesen wie toll der Laden ist.
Glücklicherweise haben auch andere Mütter schöne Töchter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.848
"Auch Geschwätz ich liefere zuverlässig was gefordert wird und bin direkt beim Auftraggeber, der sagt schon wenn die Leistung nicht passt."

:unbelievable:

Bot oder Russe?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auch Geschwätz ich liefere zuverlässig was gefordert wird und bin direkt beim Auftraggeber, der sagt schon wenn die Leistung nicht passt.
Wenn ein Händler Zeit hat hier zu schreiben, hat er nicht viel zu tun.
Anderen fehlt dazu völlig die Zeit, bei denen brummt die Bude.

Demnach müsstest DU arbeitslos sein:unbelievable:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.686
Nö, ich habe den richtigen Job.

Mein Büma hat die Notbremse gezogen und für 3 Monate seinen Laden zu gemacht um in der Werkstatt den Stau abzuarbeiten.
Nur mal so als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.686
Ach Bub, ich musste sogar studieren und ein Diplom in einer Naturwissenschaft vorlegen um den Job zu bekommen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ach Bub, ich musste sogar studieren und ein Diplom in einer Naturwissenschaft vorlegen um den Job zu bekommen...

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber aus dem Bubenalter bin ich vor langer Zeit entwachsen :sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
518
Oben