Fangschuss Pistole - 9mm, .45ACP oder .40SW?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21689
  • Erstellt am
Du brauchst auch keine Kurzwaffe und hast eine!

Ich brauche sie auch nicht und habe eine...weil ich sie wollte!
Und wenn jmd 600€ für ne Glock und 1200€ ins Zubehör stecken möchte, dann soll er es machen.
Sinnvoll wäre es nicht aber ich möchte meinen Verschlussfanghebel nicht mehr missen, vor allem wenn ich mal größere und schnellere Serien schiessen möchte.

Und falls mal eine Glock bei mir einziehen sollte, dann auf jeden Fall mit großem Verschlussfanghebel. Den normalen finde ich viel zu winzig.
Und wer mit seiner KW umgehen kann, den stört die zusätzliche Sicherung auch nicht!
Allerdings musste ich sie noch nie in einer richtigen Stresssituation benutzen bzw habe mich in der einzigen stressigen Situation ruhig verhalten und das getan, was ich gelernt habe!

Ist wieder müßig zu schreiben. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Mit Glock oder HK 45 oder oder oder!

:cheers:

tar

Ok, also Larry Vickers sagt den Schlitten zurückziehen ist nicht für jede Waffe ideal, weil am Beispiel von der Beretta die Sicherung hinten am Verschluss aktiviert werden könnte.
Manche lassen es dann auch nicht schnacken, so dass der Schlitten nicht die gewünschte volle Zuführungsgeschwindigkeit hat

Die CZ hat z.B. auch viel weniger Griffläche, weil der Verschluss im Rahmen läuft und nicht umgekehrt.
Dafür hab ich dann auch wieder einen extra vergrößerten Verschlussfanghebel. :roll:

Im übrigen gibts auch moderne Pistolen, die extra so konstruiert wurden, dass sie ohne Magazin nicht schließen (oder war es schießen?) können (die ungeliebte Magazinsicherung).

Zuletzt bearbeitet:
weil am Beispiel von der Beretta die Sicherung hinten am Verschluss aktiviert werden könnte.

Zu diesen beiden Wundern der Technik, die du nennst sage ich jetzt mal nix.
Soll jeder machen was er will, seit 1980 gibt's eine bessere Alternative.

A

anonym

Guest
Der Typ hat auch in mehrfacher Hinsicht einen "Sockenschuss" :no:

alles auf neu :p:

[video=youtube;4WlPN2Z3Uwc]https://www.youtube.com/watch?v=4WlPN2Z3Uwc[/video]

tar

Kann man da auch mit nem Geländewagen drüberfahren und der Mechanismus zerbricht nicht in 1000 Teile? :roll:
Wenn man das größere Magazin zu weit rein geschoben hat muss man also erstmal am Mag anfassen und das mit einem Schwung rausziehen und dann den Griff nachgreifen?
Bei 6:46 muss er den Abzugszüngel noch in die richtige Position drücken.
Gefaltet schön alles offen, dass da auch gut Dreck und Fusseln reinkommen können...

Zuletzt bearbeitet:

JEF

alles auf neu :p:

[video=youtube;4WlPN2Z3Uwc]https://www.youtube.com/watch?v=4WlPN2Z3Uwc[/video]

was für ein absolut unnötiger Schwachsinn :lol: Aaaaaaber für diejenigen die keiner Beschränkung durch Kontingente unterliegen und schon alles haben, ja für die könnte das vielleicht... :roll:

Warum nur kommt mir beim lesen dieses Threads der passende, Norddeutsche Titel "Hafensänger" in den Sinn?

Wenn ein Pistole das Nutzen des Slide Release nicht aushält, hätte die ne Erbsenpistole werden sollen.

A.

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Analog zu dieser, deiner Prämisse und der Anzahl Postings muss es bei Dir ja schon seit Jahren extrem schlecht laufen :lol:

Das verstehst du nicht. Das muss hier so ähnlich wie bei manchen Youtubern sein. Da gibt es Geld für einen Klick ...... Und manche User bekommen wohl Geld für ihre Beiträge. Egal wie sinnvoll ihr Inhalt ist. Bei der Anzahl der Beitäge muss das auch ein Beruf sein. Nicht mal Rentner haben so viel Freizeit zum schreiben.

Handelt sich bestimmt um den WuH-Worker.

Könnte allerdings auch der Versuch sein einen neuen Weltrekord im Beitrag schreiben aufzustellen. Steht der schon im Guinnessbuch ? ;-)

Ich finde es hier das allerletzte, daß ein Händler hier völlig unverfroren Reklame für sich schiebt.
Er ist auffälligerweise der einzige, also scheint er es dringend notwendig zu haben.

Glücklicherweise gibts andere.

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Bei meinen Museumspistolen bleib der Verschluss auch nach dem letzten Schuss offen ..... P220....Sig 210..... S&W 6906 ...... Walther GSP .......
Sind die jetzt alle kaputt und ich muss sie entsorgen ?

A

anonym

Guest
Ich finde es hier das allerletzte, daß ein Händler hier völlig unverfroren Reklame für sich schiebt.
Er ist auffälligerweise der einzige, also scheint er es dringend notwendig zu haben.

Glücklicherweise gibts andere.

Ich finde hier Schreibt jemand mit umfänglichem Internetwissen
gibt zu jedem und allem seinen Senf dazu, ob gefragt oder nicht.

und falls es jemand waagt Ihm zu wiedersprechen, gibt es Forumshaue

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
547
Oben