Fast jeder, der Fallenjagd ausübt und eine KW benutzt, hat eine 2. KW in .22 lfB im Schrank. Er macht sich doch nicht mit einer GK die Falle kaputt.
In dem ganzen Fred ist kein einziger Beitrag gelöscht, gerade kontrolliert. Weder durch einen selber noch durch Admin oder den ModeratorenScheinbar ist der Beitrag des Lodenmantelschützen gelöscht!
Ja, habe ich auch. Meine Frage bezog sich aber darauf was Willi Waidmann mit der Magnumkanone macht!!Fast jeder, der Fallenjagd ausübt und eine KW benutzt, hat eine 2. KW in .22 lfB im Schrank. Er macht sich doch nicht mit einer GK die Falle kaputt.
Der vermisste Beitrag mit dem Schuß aus der Manteltasche war ja auch in Wirklichkeit im parallelen Thread über den optimalen Jagd-Revolver.In dem ganzen Fred ist kein einziger Beitrag gelöscht, gerade kontrolliert. Weder durch einen selber noch durch Admin oder den Moderatoren
Sie einige Jahre später wieder als neuwertig veräußern oder das den Erben überlassenJa, habe ich auch. Meine Frage bezog sich aber darauf was Willi Waidmann mit der Magnumkanone macht!!
Ich schieß damit den Rundenwettkampf sportlich.Ja, habe ich auch. Meine Frage bezog sich aber darauf was Willi Waidmann mit der Magnumkanone macht!!
Du bist ja auch nicht der typische Willi Waidmann, der mal eine 357 oder 44 im Schrank wollte … des Besitzens wegenIch schieß damit den Rundenwettkampf sportlich.
Ah. Danke.Der vermisste Beitrag mit dem Schuß aus der Manteltasche war ja auch in Wirklichkeit im parallelen Thread über den optimalen Jagd-Revolver.
Nö. Habenwollen kenn ich zwar auch, aber ich geb dem nicht wegen sowas nach. Immer hübsch ne Nacht drüber schlafen.Du bist ja auch nicht der typische Willi Waidmann, der mal eine 357 oder 44 im Schrank wollte … des Besitzens wegen
Es ging um einen Bodyguard, da geht das baulich bedingt durchaus, und es ging auch nicht um Fangschüsse aus der Manteltasche ... eher um den Fall der Fälle ...Ah. Danke.
Wobei Schüsse aus der Manteltasche sicher nix mit FS zu tun hat. Beim Revolver kann der Hammer im Innenfutter hängen bleiben, bei Pistolen der Auswurf gestört werden, wenn man dem SWM glauben darf.
Davon wäre ich jetzt mal ausgegangenNö. Habenwollen kenn ich zwar auch, aber ich geb dem nicht wegen sowas nach. Immer hübsch ne Nacht drüber schlafen.
Im Gegensatz zum "typischen Willi Waidmann" würd ich mit dem Ding aber meistens treffen...
Sorry, mein Fehler - ich habe den Beitrag in einem ähnlichen Thread gesucht!In dem ganzen Fred ist kein einziger Beitrag gelöscht, gerade kontrolliert. Weder durch einen selber noch durch Admin oder den Moderatoren
Ich kenne einige, die sie nach Fangschussversuchen nicht mehr mitnehmen!Also ich kenne schon einige, die regelmäßig die KW mitnehmen. Nach dem Fangschuß auf das Reh nehme ich sie auch häufiger mit.
Da muss man eben fix sein. Bis jetzt war ich immer schneller mit dem Fuß auf dem Hals und dann benutze ich sicher keine KW mehr.Wie mobil das Stück ist erkennt man häufig erst wenn es aufsteht und wegläuft.
Verstehe ich nicht? Was passt bei der Ansitzjagd und was passt nicht bei der Drückjagd?
wipi