Ich Denke ich fange mitte okt an.
Gruß ks
Gruß ks
Edelmarder schrieb:Nachdem ich insgesamt 4 Jungfüchse in einer Wippbetonrohrfalle gefangen habe, hatte ich am Dienstag und am Mittwoch abermals Glück. 1 Jungfuchs konnte ich in einer 1,5 m langen Kastenfalle fangen und einen Jungfuchs in einer Betonrohtfalle Modell Eiderheim. Beide Fallen stehen ca. 500 m auseinander. Da beide Jungfüchse gleich groß waren, gehe ich davon aus, dass sie aus dem gleichen Geheck stammen. Habe zwischen den beiden Fallen nochmals 2 Kastenfallen aufgestellt. Vielleicht klappt es ja.
Als Köder verwende ich Räucherfischabfälle.
Kann nur alle dazu aufrufen, die vorhandenen Fallen fängisch zu stellen.
Edelmarder
Kampfschwein schrieb:Edelmarder schrieb:Nachdem ich insgesamt 4 Jungfüchse in einer Wippbetonrohrfalle gefangen habe, hatte ich am Dienstag und am Mittwoch abermals Glück. 1 Jungfuchs konnte ich in einer 1,5 m langen Kastenfalle fangen und einen Jungfuchs in einer Betonrohtfalle Modell Eiderheim. Beide Fallen stehen ca. 500 m auseinander. Da beide Jungfüchse gleich groß waren, gehe ich davon aus, dass sie aus dem gleichen Geheck stammen. Habe zwischen den beiden Fallen nochmals 2 Kastenfallen aufgestellt. Vielleicht klappt es ja.
Edelmarder
Ich hab blos meine Jf schon alle am Bau gefangen
Gruß ks
Edelmarder schrieb:Kampfschwein schrieb:Edelmarder schrieb:Nachdem ich insgesamt 4 Jungfüchse in einer Wippbetonrohrfalle gefangen habe, hatte ich am Dienstag und am Mittwoch abermals Glück. 1 Jungfuchs konnte ich in einer 1,5 m langen Kastenfalle fangen und einen Jungfuchs in einer Betonrohtfalle Modell Eiderheim. Beide Fallen stehen ca. 500 m auseinander. Da beide Jungfüchse gleich groß waren, gehe ich davon aus, dass sie aus dem gleichen Geheck stammen. Habe zwischen den beiden Fallen nochmals 2 Kastenfallen aufgestellt. Vielleicht klappt es ja.
Edelmarder
Ich hab blos meine Jf schon alle am Bau gefangen
Gruß ks
Du hast die Jungfüchse gefangen, die in den Bauten waren, die Du kennst. Aber glaube mir, es gibt immer noch welche, die in Notbauten groß geworden oder aber eventuell über die Reviergrenze gekommen sind. Ich habe auch alle bekannten Baue mehrmals kontrolliert, aber trotzdem fange ich Jungfüchse und weiß nicht wirklich, wo diese wieder herkommen.
Habe um 6.00 Uhr abermals einen Jungfuchs aus der Betonrohrfalle (Model Eiderheim) entnehmen können. Habe somit wohl den dritten Jungfuchs aus dem selben Geheck gefangen. Insgesamt sind es jetzt 7 Jungfüchse in 10 Tagen. Ich habe zusätzlich noch 2 weitere Kastenfallen am gestrigen Tage aufgestellt. Habe beim Aufstellen auf der Maiskoppel wieder etwas rumlaufen gesehen, was dort eindeutig nicht hingehört. posting.php?mode=quote&f=75&p=4335151#
Auch davon sind wieder reichlich unterwegs.
Gruß
Edelmarder
Stecher schrieb:Von was? Link geht nicht! Bei mir in der Falle saß heute nichts.
Stecher schrieb:Achso das, hab ich von gehört
Falle heute wieder leer.
Kampfschwein schrieb:Wo schickt ihr eigenlich euche Reifen Marder bälge hin?
Bzw. wo bekommt man das meiste Geld
Gruß ks
raini1980 schrieb:Kampfschwein schrieb:Wo schickt ihr eigenlich euche Reifen Marder bälge hin?
Bzw. wo bekommt man das meiste Geld
Gruß ks
Nicht böse sein, aber diese Frage ist in diesem Thread nicht unbedingt angebracht. Dazu gibt es andere Threads, z.B. viewtopic.php?f=4&t=87352
Ansonsten kannst du gerne in der Suchfunktion nachschauen. Jetzt wäre es wieder toll sich dem eigentlichen Thema zu widmen. Ich freu mich schon auf neue interessante Fangerfolge. Bei mir wird's noch ein bißchen dauern bis ich alles auf Vordermann gebracht habe (WBRF, Marderbunker, Kunstbaufalle, etc.)