Fangjagd 2013/2014

Weidmannsdank!

Wenn ich mir die ganzen frischen Losungen an den Wegen ansehe, und dass die Kirreier auch an diversen Plätzen schon gut angenommen werden gibts noch einiges zu tun. Die beiden Fallen, in denen die beiden gefangen wurden standen keine 200 m voneinander entfernt.

WH

Wie sieht die große wippbrettfalle aus würde mich interessieren ebenso ein bild der selbst gebauten kastenfalle. Gruß kevin

Nach dem Wetterumschwung (kalt und trocken, sternklare Nächte) ist bei uns sehr viel im Revier unterwegs, was dort nicht hingehört. Komme mit den Kastenfallen kaum nach.

Ansonsten eine Ratte und ein Eichhörnchen (eine echte Premiere), letzteres wurde natürlich in die Freiheit entlassen.

Der Balg war noch nicht richtig reif, hab aber die Kiefer abgetrennt um aus den Marderhaken wieder etwas zu machen.(siehe Profilbild). Nachdem ich der einzige in einem größeren Umkreis bin der dem Marder oder generell Raubwild nachstellt(Erntete erst kürzlich jede Menge verwunderte Blicke als ich die diversen Fuchslocker vorführte :roll:), laufen ab November immer noch genug herum um abgebalgt zu werden!

WH Nobel

Der Balg war noch nicht richtig reif, hab aber die Kiefer abgetrennt um aus den Marderhaken wieder etwas zu machen.(siehe Profilbild). Nachdem ich der einzige in einem größeren Umkreis bin der dem Marder oder generell Raubwild nachstellt(Erntete erst kürzlich jede Menge verwunderte Blicke als ich die diversen Fuchslocker vorführte :roll:), laufen ab November immer noch genug herum um abgebalgt zu werden!

WH Nobel

Ok,danke

Dann Fütter ich meine Marder noch eine weile im Bunker;-)

Gruß ks

Hatte heute auch nen Eichhörnchen im Kasten. Habs erst gar nicht gesehen und mich gewundert, dass die Falle dennoch zu war, doch dann ist es an mir vorbei in die Freiheit gewetzt ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
535
Oben