Fangjagd 2013/2014

Registriert
22 Jan 2012
Beiträge
57
Raini 1980

Waidmannsheil zu den Wieseln und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Junior. Nutze die letzten Nächte um zu schlafen,wird schon bald weniger.
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Ebenfalls ein Waidmanns Heil zur beeindruckenden Fangjagdstrecke und Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.280
Interessant, dass du zuerst den Wieselfang verkuendest und dann erst die Geburt deines Buben. Ein wahrer Jaeger fuerwahr!!!:biggrin:

Cheers und meine besten Wuensche fuer den Jungen, deine Frau und dich!!

Paul
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Interessant, dass du zuerst den Wieselfang verkuendest und dann erst die Geburt deines Buben. Ein wahrer Jaeger fuerwahr!!!:biggrin:

Cheers und meine besten Wuensche fuer den Jungen, deine Frau und dich!!

Paul
Nun ja, zuerst den Wieselfang weil der Thread ja Fangjagd heißt. Meinen Jungen habe ich ja nicht gefangen!;-) Bin nur mächtig stolz auf ihn und das ich sogar jagdlichen Erfolg am Tag seiner Geburt gehabt habe ist ja auch nicht selbstverständlich!
An alle Waidmannsdank und vielen Dank für die Glückwünsche!! :-D
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
127
Herlzlichen Glückwunsch zum Kleinen und ruhige Nächte!!
ich weiß wovon ich red, unsere kleine ist 4 mon. ;-)
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Gestern habe ich es endlich geschafft auch wieder zwei Kastenfallen zu stellen und heute habe ich mal Eier ausgelegt (27 Stk soweit), um schonmal zu sehen wie's im neuen Revier so werden wird.
Frage: Eine Kastenfalle steht an einem Bretterzaun (Grundstücksgrenze zu einem Obstgarten auf der Innenseite). Dort hat sich das Wild drunter durch gegraben... Muss die Kastenfalle mit der Bretterwand abschließen oder darf sie einen Abstand haben?
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
@raini1980:
Glückwunsch auch von mir zum Jungen und WH zu den Wieseln.
(bald wirst du wieseln und zwars dem Kind hinterher... :))
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Heute konnte ich meine Erwartung und Zielsetzung von 30 Stück Wiesel übertreffen!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
28.08.2013: Wieselfang Nr. 31!!!!!:trophy::trophy::trophy:davon Mauswieselfang Nr. 25!!! (heute) und 6 Stück große Wiesel

@ Jagdpassion
@ kape
Waidmannsdank und vielen Dank für die Glückwünsche!!! :grin:
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
503
@Raini: Waidmannsheil zu deiner sensationellen Wieselstrecke und Glückwunsch zum Burschen !!


Konnte heute mein zweites Wiesel in der selben Falle wie das Erste verhaften ! auch wenn es nicht Wiesel Nummer 31 ist ;) bin ich dennoch glücklich ! Zudem hat wieder eine BWRF zugeschlagen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
434
Oben