Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Henni schrieb:
hunter30-06
mach unter den Teller fürs Ei ein wenig Honig oder ähnliches.
Bei mir ziehen die Marder das Ei auch immer gekonnt zur seite weg. Mittwoch habe ich dann nach dem 3. Ei,welches zur Seite weggezogen wurde, Honig untern Teller gemacht und es hat geklappt.
Nachdem er beide Eier vom Bunker weggeholt hat, ist er wiedergekommen und hat sich am Honig zu schaffen gemacht.Das hat ihm aber sehr auf den Magen bzw. Brustkorb geschlagen...
Probiere es aus, und es wird klappen.

Ist im Prinzip das gleiche,wie mein des öfteren gegebener Tipp mit dem Schaumkuß unter dem Abzugslöffel für solche Spezialisten... den MUß er ausbuddeln...... :wink:
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
Moin moin
So habe die schnauze voll seid mehrern monaten beköder ich meinen bunker und die eier wurden zum anfang weg geholt und auf ein mal nichts mehr den habe ich schaum kuß hingelegt die sind immer weg aber eier liegen noch. jetzt habe ich eisen gestellt mit ei und schaum kuß drunter mal sehen was es die tage so bringt.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Cloesen schrieb:
Moin moin
So habe die schnauze voll seid mehrern monaten beköder ich meinen bunker und die eier wurden zum anfang weg geholt und auf ein mal nichts mehr den habe ich schaum kuß hingelegt die sind immer weg aber eier liegen noch. jetzt habe ich eisen gestellt mit ei und schaum kuß drunter mal sehen was es die tage so bringt.

ist Marderlosung im Bunker????ansonsten können es bei nur Schaumkuß -Aufnahme schon auch mal nur Mäuse sein
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
dernieauslernt schrieb:
Cloesen schrieb:
Moin moin
So habe die schnauze voll seid mehrern monaten beköder ich meinen bunker und die eier wurden zum anfang weg geholt und auf ein mal nichts mehr den habe ich schaum kuß hingelegt die sind immer weg aber eier liegen noch. jetzt habe ich eisen gestellt mit ei und schaum kuß drunter mal sehen was es die tage so bringt.

ist Marderlosung im Bunker????ansonsten können es bei nur Schaumkuß -Aufnahme schon auch mal nur Mäuse sein
Meist ist es auf´m oder vor´m Bunker :wink:
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
Tach Auch
nein keine losung da und den anderen freunden habe ich ein seid meerern wochen ein besonderen lekerlie hingelegt. also fallen die aus. werd es ja bald wissen was da los ist.
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Vielen Dank für den Zuspruch und die Tipps.

Habe einfach nochmals ein Ei angebunden und schwupps, diesmal hat es es im wahrsten Sinne des Wortes geklappt.

Steinmarderrüde

cimg1531e.jpg


cimg1532f.jpg


cimg1533u.jpg


cimg1551i.jpg


cimg1553m.jpg
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
Waidmannsheil! Im Vergleich zum Eisen siehts nach einem ganz schön kapitalen Exemplar aus.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Ach Mist, irgendwie läuft es derzeit nicht rund.
Bisher überall kaum Bewegung, Eier werden nicht angenommen,auf den Luderplätzen nur ganz unregelmäßig Besuch und auch sonst kaum was los. Jetzt hatte ich einen Bunker wo der Marder schön regelmäßig das Ei nahm,gestern das Eisen eingebaut und vorhin frohen mutes zum Bunker. Und? Der marder hat es tatsächlich geschafft das Ei leer zu schlürfen ohne es auch nur im geringsten vom Teller zu bewegen und das Eisen ist sowas von fein eingestellt. :twisted:
Mir unbegreiflich wie er dass geschafft hat :roll:
Nun ja jetzt wird erstmal wieder eins lose reingelegt und dann wird erneut gestellt!
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
waidwilli79 schrieb:
Ach Mist, irgendwie läuft es derzeit nicht rund.
Bisher überall kaum Bewegung, Eier werden nicht angenommen,auf den Luderplätzen nur ganz unregelmäßig Besuch und auch sonst kaum was los. Jetzt hatte ich einen Bunker wo der Marder schön regelmäßig das Ei nahm,gestern das Eisen eingebaut und vorhin frohen mutes zum Bunker. Und? Der marder hat es tatsächlich geschafft das Ei leer zu schlürfen ohne es auch nur im geringsten vom Teller zu bewegen und das Eisen ist sowas von fein eingestellt. :twisted:
Mir unbegreiflich wie er dass geschafft hat :roll:
Nun ja jetzt wird erstmal wieder eins lose reingelegt und dann wird erneut gestellt!

Ich sag nur: Schaumkuss!!!!!!!Beim nächsten Stellen unter den Löffel drücken!!!!

Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter,wenn man sieht,wie fein so ein Eisen gestellt sein kann,ohne daß er beim Ausschlürfen auslöst....
Aber beim Schaumkuss wird er hektisch und macht DEN Fehler....Wetten?
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Lüc vom Walde schrieb:
:p musst du aber aufpassen dast auf Schwedenbomben ned mi faungst :wink:

Hast Du a soa feins Naserl,dasd den unterm Leffe drin a no riachst,aa wenn a ganz mit da Strah zuadeckt is???dann lebst wirkli gfährli!!!!! :lol:
 
Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
Moin moin
Habe heute auch mal was wieder in der kastenfalle gehabt aber seht selbst.
5717141.jpg


5717142.jpg
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
618
Na Weidmannsheil!

Meine spannen mich schon seit Wochen auf die Folter.... :)

Kuder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
216
Oben