Fährtenschuh - welchen benutzt Ihr

Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Fraya schrieb:
silo schrieb:
Wegen den Verweiserpunkten:
Mein Hund frißt die Deckenfetzchen die ich an die Verweiserpunkte lege.
Sollte man das unterbinden ?
Was meint ihr ?

Gegenfrage:
Warum soll der Hund verweisen, wenn ich dann nicht mehr sehe, was er verwiesen hat, da im Hund verschwunden.. :wink:

Genau das meine ich :idea:
Und wie unterbinde ich das ohne dem Hund dabei das Verweisen an sich zu verleiden :?:

Ich könnte ihn ja mal mit Deckenfetzchen füttern bis er kotzt :twisted:
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Ein Hund sollte draußen sowieso nichts fressen was er nicht von Herrchen bekommen hat.
 
Registriert
19 Aug 2008
Beiträge
27
Hallo Allerseits.

Der Waidwerk Fährtenschuh hat ein Patent. Natürlich nicht der Fährtenschuh als solches sondern die Art des Fährtenschuhs.

Die Stollen bei dem Prototypen sind auswechselbar. Man sieht auf dem Bild vier "Schraubenköpfe". Darunter sind die Gewinde für die Stollen. Es können also nach Bedarf bis zu 9 Stollen reingeschraubt werden.
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Heiko 84 schrieb:
Ein Hund sollte draußen sowieso nichts fressen was er nicht von Herrchen bekommen hat.

Voila da haben wir die Problem.
Ich hab meinen Hund draußen nichts fressen lassen außer Gras.
Aber deine Antwort gereicht jetzt auch nur meinem schlechten Gewissen zur Zufriedenheit. :(
Du hast nicht zufällig auch eine Idee wie ich das in den Griff kriege ? Nein ?
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Naja ich meinem was entgegenfliegenlassen wenn er beim spazieren irgendwo anfing was zu fressen und hab ihm den FAng immer leer geräumt.
Schließlich muss er Gift nur einmal schlucken.
 
Registriert
19 Aug 2008
Beiträge
27
Hallo allerseits,

ich darf kurz mitteilen, dass unser Waidwerk Fährtenschuh premium jetzt endlich fertig ist. Die neue Version unterscheidet sich vom Classic-Schuh in der - nach hier geäußerten Wünschen - veränderten Aufnahme des Laufs (s. Bild).
Der Schuh ist ab Mitte der Woche für 139 Euro (Paar) bestellbar.
Beide Schuhe (Classic und Premium) verfügen über Gewinde in der Schuhsohle, in die handelsübliche Fußballstollen eingeschraubt werden können.
faehrtenschuh-premium-detail_517.jpg
 
Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
hallo leroi_gmbh,

ich habe die alte version und möchte gerne nachrüsten auf die neue version...wie gehe ich vor ?...weil leider bei der alten form die schalen nicht vernünftig eingespannt werden können...

bitte um kurze info...gerne auch per PM...

danke

gruß
 
Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
vielen dank für den nachrüstsatz...

sehr gute arbeit !

...jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem schuh...

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
411
Oben