G
Gelöschtes Mitglied 6729
Guest
xx
neunmalklug schrieb:22 hornet für Füchse ,Krähen und Raubzeug,
7x57 (R) für Alles,
8x57 irs im Drilling für Alles,
8x68 S und 338 Win. Mag. für starke Sauen,
9,3x 64 für starke Sauen und Ausland.
243 win für weite Schüsse auf Fuchs und Reh.
7x66 Se.v. H. für Hochwild auf größere Entfernung.
Schrot: 20/76, 16/70 und 12/76.
Grüße aus Bavaria
Otto
Dies ist als Grundausstattung zu sehen.
GREAT, gute Wahl, hervorranged, viel Waidmannsheil hiermitneunmalklug schrieb:243 win für weite Schüsse auf Fuchs und Reh.
7x66 SE.v. H. für Hochwild auf größere Entfernung.
9,3x 64 für starke Sauen und Ausland..
Hervorragend solche Männer braucht das Land,... weiter so...!neunmalklug schrieb:Dies ist als Grundausstattung zu sehen.
die gute 8,5x63, sorry jetzt muß ich laut lachen.....Harras schrieb:Oder die gute 8,5x63 anstatt der 338 und der 8x68 immer
Richard Burton schrieb:die gute 8,5x63, sorry jetzt muß ich laut lachen.....Harras schrieb:Oder die gute 8,5x63 anstatt der 338 und der 8x68 immer
Totgeburt.. :!:
Blaser bietete diese Wunderpatrone nicht einmal mehr in derem Neuen Paradepferd Ro 8 an.
Blaser setzt lieber auf die neue 338 aus eigenem Hause ( bei Norma entwickelt) Blaser Magnum.
Und auf die hervorragende 9,3x57... :lol: :lol:
W. R.B. Hw.
Aber wenn es selbst die Spielzeug-Playmobil-Büchse nicht mehr in 8,5x63 gibt dann sägt doch Blaser den Reb Ast ab.... :?Richard Burton schrieb:die gute 8,5x63, sorry jetzt muß ich laut lachen.....Harras schrieb:Oder die gute 8,5x63 anstatt der 338 und der 8x68 immer
Blaser bietete diese Wunderpatrone nicht einmal mehr in derem Neuen Paradepferd Ro 8 an.
Blaser setzt lieber auf die neue 338 aus eigenem Hause ( bei Norma entwickelt) Blaser Magnum.
W. R.B. Hw.
Sportfossil schrieb:neunmalklug schrieb:22 hornet für Füchse ,Krähen und Raubzeug,
7x57 (R) für Alles,
8x57 irs im Drilling für Alles,
8x68 S und 338 Win. Mag. für starke Sauen,
9,3x 64 für starke Sauen und Ausland.
243 win für weite Schüsse auf Fuchs und Reh.
7x66 Se.v. H. für Hochwild auf größere Entfernung.
Schrot: 20/76, 16/70 und 12/76.
Grüße aus Bavaria
Otto
Dies ist als Grundausstattung zu sehen.
Naja,ich habe ja nun auch so einige Püster im Schrank stehen,aber bei der Auswahl hätte ich immer das Gefühl die falsche dabei zu haben! :roll: :lol:
Richard Burton schrieb:die gute 8,5x63, sorry jetzt muß ich laut lachen.....Harras schrieb:Oder die gute 8,5x63 anstatt der 338 und der 8x68 immer
W. R.B. Hw.
Falsch, sachkundige Kenner haben sich von der 8,5 mm Wunderpille nie blenden lassen.Harras schrieb:Ja nicht mal über den eigenen Tellerrand schauen gell!
Könnte ja sein das man feststellt das es auch dinge gibt bei denen man sich irrt
Richard Burton schrieb:GREAT, gute Wahl, hervorranged, viel Waidmannsheil hiermitneunmalklug schrieb:243 win für weite Schüsse auf Fuchs und Reh.
7x66 SE.v. H. für Hochwild auf größere Entfernung.
9,3x 64 für starke Sauen und Ausland..
Hervorragend solche Männer braucht das Land,... weiter so...!neunmalklug schrieb:Dies ist als Grundausstattung zu sehen.
Ein Tip: Dir fehlt noch ein Kaliber von uncle Roy aus Southgate/California
Wh. R.B. Hw.