Sako S20 Mai 24 Schaft geht auseinander

Ich hatte damit folgendes ausdrücken wollen: die 2000 Euro zahlt man für das System/Lauf/Chassis. Das ist der materielle Gegenwert.
Das ist totaler Unsinn!
Komplette Waffen (ok, nicht mit Aluchassi) bekommt man unter 1000€.
Inkl. VERNÜNFTIGEN Schaft.
Und die Hersteller verdienen auch noch da dran.
Und da sollte bei 2000€ noch genügend „über“ sein für den Hersteller, selbst wenn er einen wertigen Schaft produzieren würde.

Hier hat Sako Gewinnmaximierung betrieben auf Kosten der Qualität.

DKN

Das ist totaler Unsinn!
Und die Hersteller verdienen auch noch da dran.
Und da sollte bei 2000€ noch genügend „über“ sein für den Hersteller, selbst wenn er einen wertigen Schaft produzieren würde.

Hier hat Sako Gewinnmaximierung betrieben auf Kosten der Qualität.
Eine komplette Waffe mit Aluchassis, Schlagbolzensicherung, eingefräster Pica und einem präzisen Lauf mit bester Schussleistung für unter 1000 Euro in der Qualität? Was schwebt dir da vor? Die Frage ist ernst gemeint.

Wir reden bei der Sako von 2000 Euro.

Lies meinen Post nochmal, vielleicht merkst du, dass du den Post nicht verstanden hast.

DKN

Das ist totaler Unsinn!
Eine komplette Waffe mit Aluchassis, Schlagbolzensicherung, eingefräster Pica und einem präzisen Lauf mit bester Schussleistung für unter 1000 Euro in der Qualität? Was schwebt dir da vor? Die Frage ist ernst gemeint.
Wir reden bei der Sako von 2000 Euro.

Lies meinen Post nochmal, vielleicht merkst du, dass du den Post nicht verstanden hast.
Würde mich immer noch interessieren welche Waffe in der Qualität mit vernünftigem Schaft verfügbar ist für unter 1000 Euro, gerne ohne Chassis.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
454
Oben