Estländisches Schwarzwild

Wer hat denn die Baguettes geklaut? Immer wenn ich mal nicht die Seite auf dem Desktop laufen hatte fehlte eines und nu sind alle weg :( hats einer von Euch gesehen??

A

anonym

Guest
Das beleuchten die wohl mit Scheinwerfern!jedenfalls sind hinter den Bäumen Schatten! :roll:
Also ich als "freilaufende Sau" würd da nie an die Kirrung gehen wenn dort Licht brennt. :lol:

Ich denke das ist da irgdnwo im Gatter positioniert. :roll:

Ich warte gespannd auf die "Next Estonia Toprotte" :wink:

Sicherlich nicht im Gatter......da kracht es hin und wieder ganz in der Nähe....warum sollten die das Licht scheuen ? So lange es nicht kracht und es gibt Futter-allerdings meiden die starken Sauen die Kirrung schon-meist sind nur Frischlinge und Überläufer zu sehen.

Bei uns im Revier besuchen die Wutzen Nachts nen Bauernhof der auch beleuchtet ist und hauen sich da am Silo den Ranzen voll!!
Sag mir nicht einer,dass SW Licht scheut!!!
Bei den Wutzen gibt's nur eins! Ein Weg,ein Ziel!!! :wink:

Was passiert denn da???
844624.jpg

Was soll schon sein?

Die Pressestelle macht ein Interview über die vielfältigen Arten der modernen Schwarzwildkirrung.

Die Zahlen sollen die Sauen verwirren. Vor kurzem stand da: o 9

Kornkreise, UFO´s, Außerirdische - eine Botschaft an UNS... :shock: :?:

Übrigens, wenn immer die selben Sauen an der Kirrung sind (und das sind keineswegs nur Frischlinge und Überläufer), dann spricht das eher FÜR das Gatter - nicht dagegen. Geht doch mal von dem Naheliegenden aus. Schüsse höre ich hier den ganzen Tag. Zur Zeit sind die Holländer und die Österreicher ( :shock: ) auf dem Truppenübungsplatz. Es sagt ja auch keiner, daß nicht in der Nähe des Gatters auch gejagd werden darf. :wink:

Jetzt sitzt ein Rothabicht auf dem runden Tisch. Normalerweise sollten doch jetzt die Seitenteile hochklappen oder?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
218
Oben