Estländisches Schwarzwild

Da sind se ja wieder!
Lecker "Marzipan-Schweinchen!!!!

Kommt ihr mal näher zur Kamera..........Puuut-Put-Put-Put.......... :wink:
Mjam-mjam-mjam...... :p

Sportfossil - wie sagte schon Atze Schröder? "Contenance..."
:D :D :D

schweisshund schrieb:
SirLendelot schrieb:
DIE Einheimischen haben dazu "Lumi" gesagt.

:? lumi? für was steht diese abkürzung?

manche sagen auch scheisswetter dazu.

grüße

Sieh mal die Überschrift. Die Kamera steht in Estland und DIE Einheimischen sagen zu Schnee halt lumi. Ist aber keine Abkürzung. :wink:

Sie sind wieder mal da.........Ja meine auch es ist ein keiler...und ne bache mit frischis

A

anonym

Guest
Kann keinen Keiler sehen,nur ne Bache mit starken Frischlingen.

Daniel Sun schrieb:
Kann keinen Keiler sehen,nur ne Bache mit starken Frischlingen.
Das sind die (s.u) von letzter Seite. sind normalerweise erst später dran. Z.B. heute Morgen von 1:00- (mind)3:00. Um diese Zeit sind eigentlich die 6 Frischlinge oder Überläufer dran. Die große Rotte mit 22 habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Diese Rotte jetzt ist wiegesagt üblicherweise recht lange anwesend und das Sozialverhalten zwischen Bache und Frischlingen läßt sich gut studieren.

Tiroler Bracke schrieb:
Die Rotte kenne ich noch nicht: 4 Frischlinge , eine Überläuferbache, eine Sau (aber der Weitwinkel kann natürlich täuschen). Und es war vorher noc keine andere Rotte an der Kirrung(Fütterung), da die Haufen immer noch gut sichtbar sind.. Am Nachmittag wa aber der Ton immer von einem Maschinengeräusch im Hintergrund besetzt.

Und kaum schreibt man, daß diese Rotte lange bleibt, ist sie auch schon weg. Vielleicht bleiben sie auch nur mitten in der Nacht lange.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
520
Oben