SirLendelot schrieb:DIE Einheimischen haben dazu "Lumi" gesagt.
:? lumi? für was steht diese abkürzung?
manche sagen auch scheisswetter dazu.
grüße
SirLendelot schrieb:DIE Einheimischen haben dazu "Lumi" gesagt.
schweisshund schrieb:SirLendelot schrieb:DIE Einheimischen haben dazu "Lumi" gesagt.
:? lumi? für was steht diese abkürzung?
manche sagen auch scheisswetter dazu.
grüße
PhilBlock schrieb:Sie sind wieder mal da.........Ja meine auch es ist ein keiler...und ne bache mit frischis
Das sind die (s.u) von letzter Seite. sind normalerweise erst später dran. Z.B. heute Morgen von 1:00- (mind)3:00. Um diese Zeit sind eigentlich die 6 Frischlinge oder Überläufer dran. Die große Rotte mit 22 habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Diese Rotte jetzt ist wiegesagt üblicherweise recht lange anwesend und das Sozialverhalten zwischen Bache und Frischlingen läßt sich gut studieren.Daniel Sun schrieb:Kann keinen Keiler sehen,nur ne Bache mit starken Frischlingen.
Tiroler Bracke schrieb:Die Rotte kenne ich noch nicht: 4 Frischlinge , eine Überläuferbache, eine Sau (aber der Weitwinkel kann natürlich täuschen). Und es war vorher noc keine andere Rotte an der Kirrung(Fütterung), da die Haufen immer noch gut sichtbar sind.. Am Nachmittag wa aber der Ton immer von einem Maschinengeräusch im Hintergrund besetzt.