Es wäre geschaft!!! JUCHU!!

Registriert
20 Sep 2003
Beiträge
213
Es wäre geschaft! Heute um ein Uhr war es endlich soweit, ich habe mein Zeugnis zur bestanden Jägerprüfung erhalten. Nach einer Stunde Fragen beantworten war die letzte der drei Hürden auch genommen und Montag gehts zum Jagdschein holen
icon_biggrin.gif


Drücke allen die es noch vor sich haben die Daumen!!!!
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanH:
Es wäre geschaft! Heute um ein Uhr war es endlich soweit, ich habe mein Zeugnis zur bestanden Jägerprüfung erhalten. Nach einer Stunde Fragen beantworten war die letzte der drei Hürden auch genommen und Montag gehts zum Jagdschein holen
icon_biggrin.gif


Drücke allen die es noch vor sich haben die Daumen!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Glückwunsch und immer viel Waidmannsheil! Gut gemacht!
 
A

anonym

Guest
Da kann man nur mit lautestem Weidmannsgeheul gratulieren sowie verschärft loben!
 
Registriert
18 Aug 2004
Beiträge
193
warum erst montag, ich war um halb zehn dran, auch im sauerland, ich wollte morgen zur UJB.
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Waidmanns Heil.

Klaus
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
Herzlichen Glückwunsch.

Es erfüllt mich immer wieder mit Hoffnung. Bei mir steht die Prüfung erst 07 an .
icon_sad.gif
.

Hoffe ihr geniesst den Mai mit seinen Böcken und das schöne Jagdjahr mit Hege und Jagd.

Waidmannsheil

FP
icon_smile.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanH:
Es wäre geschaft! Heute um ein Uhr war es endlich soweit, ich habe mein Zeugnis zur bestanden Jägerprüfung erhalten. Nach einer Stunde Fragen beantworten war die letzte der drei Hürden auch genommen und Montag gehts zum Jagdschein holen
icon_biggrin.gif


Drücke allen die es noch vor sich haben die Daumen!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Sauber!

Allzeit viel Waidmannsheil!
icon_smile.gif
 
Registriert
18 Aug 2004
Beiträge
193
danke danke, also für mich kann ich nur sagen,das die prüfer in meinem kreis es super geregelt haben, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich bei weitem nicht so verrückt gemacht. jetzt erst mal die waffenläden abklappern und sehen was der gebrauchtmarkt so her macht..
 
Registriert
29 Nov 2004
Beiträge
637
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanH:
Es wäre geschaft! Heute um ein Uhr war es endlich soweit, ich habe mein Zeugnis zur bestanden Jägerprüfung erhalten. Nach einer Stunde Fragen beantworten war die letzte der drei Hürden auch genommen und Montag gehts zum Jagdschein holen
icon_biggrin.gif


Drücke allen die es noch vor sich haben die Daumen!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja Waidmannsheil wünsch ich! So einem Bausenroder kaum zuzutrauen
icon_biggrin.gif

Wie hat denn der Rest von eurer Mannschaft abgeschnitten???
Warum erst Montag den Jagdschein? Lass Dich bis dahin ja nicht beim Wildern erwischen!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
631
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Und natürlich allzeit Waidmannsheil

Björn
 
A

anonym

Guest
Servus Jungjäger
icon_biggrin.gif

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Und natürlich allzeit Waidmannsheil!!!!!
Ich denke immer noch gerne an meine Jungjägerzeit zurück.... Ist noch gar nicht so lange her... War recht spannend und sehr intressant.
Aber :
Man lernt nie aus !!
icon_smile.gif
 
Registriert
5 Feb 2005
Beiträge
148
Na herzlichen Glückwünsch!

Kanns nachempfinden, dass einem ein Stein vom Herzen fällt ... bei mir isses auch erst knapp ein Monat her
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
383
Oben