Es wäre geschaft!!! JUCHU!!

Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.003
Ein herzliches Waidmannsheil zur bestandenen Prüfung auch von mir!

WH

Erik
 
Registriert
10 Mrz 2004
Beiträge
427
Ein herzliches Waidmannsheil zur bestandenen Jägerprüfung!
icon_smile.gif

Einer meiner Ausbilder sagte immer: "So, jetzt habt ihr die Basis und die Berechtigung zum Jagen, richtig jagen lernt ihr jedoch erst jetzt"!

Ich denke, da ist was wahres dran...

Gruß H.
 
Registriert
20 Sep 2003
Beiträge
213
Dann sage ich auch erstmal herzlichen dank für die Glückwünsche! Das abklappern der Läden hat sich bei mir zum glück schon erledigt. Konnte mir schon im voraus zwei schöne Schnäppchen sichern.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumba:
So einem Bausenroder kaum zuzutrauen
icon_biggrin.gif

Wie hat denn der Rest von eurer Mannschaft abgeschnitten???
Warum erst Montag den Jagdschein? Lass Dich bis dahin ja nicht beim Wildern erwischen!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach die Leute aus dem Lennetal wieder!!! Ich war ja heute morgen dran und wir haben dann heute Mittag bescheid bekommen da war schon einer bei der im Sep. noch mal wieder kommen darf... Ja die Schnüttgen is ja bei der Prüfung deswegen hat se morgen keine Zeit naja bis Montag werde ich auch noch ohne auskommen im Tal der Gesetzlosen
icon_biggrin.gif


Schreibe dir die Tage mal ne Mail, muss nächste Woche oder so mal in en Tunnel zum schießen
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Weidmannsheil und Gratulation Euch allen dreien !!
In Erinnerung an meine eigene freu ich mich mit Euch !
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.826
Herzlichen Glückwunsch, das Lernen geht aber jetzt erst los!

Ist übrigens lustig sich nach 2 Jahren über die Halbwertzeit des zur Prüfung gelernten Gedanken zu machen...
icon_wink.gif
 
Registriert
13 Feb 2005
Beiträge
77
Auch von mir ein kräftiges Waidmannsheil !
Bei mir hatte es letztes Jahr auch geklappt und die Anspannung hatt noch nicht nachgelassen !

Waidmannsheil für deine Zukunft
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
Auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung an Euch.

Ich wünsch Euch viel Weidmannsheil und allzeit ein sicheres Auge!
icon_wink.gif


Kai
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.987
Auch von mir ein herzliches Waidmannsheil.Viel Spass und immer guten Anblick.
Greets Asselito
 
Registriert
20 Sep 2003
Beiträge
213
So grade ebend die ersten zwei Brenneke mit meinem ersten neuen/gebrauchten Drilling auf einen 30 Meter entfernten Karton verschossen. Und kann nur sagen schießt wie teufel!

Ist ein Sauer&Sohn hab ein 3-12x56/4LP dabei. Kaliber: 16/70 + 7x57R
Preis: 1300€ ich finde da kann man sich nicht beschweren.
 
Registriert
13 Apr 2004
Beiträge
1.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanH:

Ist ein Sauer&Sohn hab ein 3-12x56/4LP dabei. Kaliber: 16/70 + 7x57R
<HR></BLOCKQUOTE>

Feine Kombination..kriegst du hier im Sauerland(und nicht nur hier),alles mit zum liegen.
icon_biggrin.gif



Waidmannsheil und fette Beute!
 
Registriert
20 Sep 2003
Beiträge
213
So gestern war es soweit der erste Bock!

Bin so um acht vom Drilling einschießen nach Hause gekommen da meinte mein Nachbar ob wir nicht eben noch ansitzen sollten, da brauchte ich nicht lange überlegen, klar. Also den ganzen Schwindel ab ins Auto und los. Hab dann meinen Nachbarn ein wenig früher raus gelassen und ich bin noch ein Stückchen weiter gefahren. Durch einen Buchenbestand ab zum Ansitz. Und zack, ich saß keine 20 Minuten, wer kommt den da aus der Dickung? Ein Jährling noch im Bast. Puh ist das weit (120m), entsichert, eingestochen, JAGDFIEBER, sichern, 5 Minuten warten, entsichern, abdrücken, bumm und da lag er im Knall! Also wenn mein Jägerleben so weiter geht bin ich voll zufrieden!
icon_biggrin.gif


So wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
432
Oben