Es rattert die MP im laufenden Takt......

Re: Es rattern die MP im laufenden Tackt......

Kugelfang?! ... und dann mit 9mm auf so einen Bullen ...

Re: Es rattern die MP im laufenden Tackt......

Der Dude schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/11/28/polizeieinsatz-mit-maschinenpistole/hier-sterben-2-bullen-im-kuhgelhagel.html

Solche Stümper :evil:

Hauptsache mal die Knarre benutzen und dann natürlich gleich im Mafiosistyle mit dem durchgezogenen Finger am Abzug....

Borne

Administrator
Mich würde auch mal gerne interessieren, wie viel Blei die Anwohner dahinter von ihren Wänden kratzen konnten..
Die Polizei dein Freund und Helfer :x
Was hätten die vor ein paar Jahrzehnten gemacht, wenn die noch das G3 im Kofferraum gehabt hätten...

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
spezialist schrieb:
Als Jäger wäre man in so einem Fall den grünen Lappen wohl erst mal los ...

Nun mal langsam mit den "Kreuziget sie!"-Rufen, man sieht nicht, ob in Schußrichtung rechts auch Häuser stehen oder freies Feld. Generell denke ich dürfen die Jungs eh' viel zu selten auf den Schießstand, da sind ihre Kollegen in den USA schon häufiger beim realitätsnäheren Training.

Das G3 im Kofferraum scheint mir zu Zeiten mit Schutzwesten ausgestatteter islamistischer Amokläufer keine schlechte Idee, dann aber bitte abwechselnd Hartkern und Nosler Partition munitioniert..

Borne

Administrator
Dann knattert wenigstens die .308 Win. durch die Wohnsiedlung, 9mm ist doch langweilig ;)

DUK schrieb:
spezialist schrieb:
Als Jäger wäre man in so einem Fall den grünen Lappen wohl erst mal los ...

Nun mal langsam mit den "Kreuziget sie!"-Rufen, man sieht nicht, ob in Schußrichtung rechts auch Häuser stehen oder freies Feld. Generell denke ich dürfen die Jungs eh' viel zu selten auf den Schießstand, da sind ihre Kollegen in den USA schon häufiger beim realitätsnäheren Training.

Das sieht man aber das denen das Training fehlt...

und man sieht ... 9mm para reicht sogar für die bullen ... äh rindviecher ;-) (der titel des berichts war so schon zweideutig ;-))

A

anonym

Guest
uihhh schrieb:
und man sieht ... 9mm para reicht sogar für die bullen ... äh rindviecher ;-) (der titel des berichts war so schon zweideutig ;-))

Endlich.
Manne eröffnet hiermit die 4869zigste unnötige Kaliberdiskussion.
Wären die Bullen ähhhh Rindviecher mit 30-06 nicht schon am Streifschuss gestorben?

Borne

Administrator
Der Dude schrieb:
Endlich.
Manne eröffnet hiermit die 4869zigste unnötige Kaliberdiskussion.
Wären die Bullen ähhhh Rindviecher mit 30-06 nicht schon am Streifschuss gestorben?

Aber nur mit dem Impala :p

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
403
Oben