Es rattert die MP im laufenden Takt......

Honigmacher schrieb:
Warzenschwein schrieb:
:shock: Kugelfang :?:

Hoheitliche Schützen benötigen keinen Kugelfang,das macht der Dienstherr für Sie. :roll:

Abgesehen von den unkontrolliert wirkenden "Feuerstößen" - die Einschläge links, rechts und hinter den Rindern machens deutlich - sollte diese unwürdige Django-Nummer für die Verantwortlichen ein Nachspiel. Damit sich so ein Mist nicht wiederholt.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
DUK schrieb:
spezialist schrieb:
Als Jäger wäre man in so einem Fall den grünen Lappen wohl erst mal los ...

Nun mal langsam mit den "Kreuziget sie!"-Rufen, man sieht nicht, ob in Schußrichtung rechts auch Häuser stehen oder freies Feld.
Schon mal etwas von möglichen Querschlägern gehört?
So weit ich weiß, gehen die hin, wo sie wollen!

Tut mir ja leid, aber diese Aktion war mal wieder Wahnwitz hoch³ !!

Diesen Typen gehört sofort die Dienstwaffe weggenommen und dann nur noch Einsatz im Innendienst!

Als Anwohner würde ich Anzeige erstatten.

das war kein vollautomatisches Feuer aus einer/zwei MP5... hört sich eher wie Einzelfeuer aus mehreren Waffen an (wohl jeder Bulle eine Waffe)...
nur leider ist es eben so, dass man auch im Einzelfeuer schneller schiessen als man zielen kann...

gipflzipfla schrieb:
DUK schrieb:
spezialist schrieb:
Als Jäger wäre man in so einem Fall den grünen Lappen wohl erst mal los ...
Nun mal langsam mit den "Kreuziget sie!"-Rufen, man sieht nicht, ob in Schußrichtung rechts auch Häuser stehen oder freies Feld.
Schon mal etwas von möglichen Querschlägern gehört?
Lern besser erst mal den Unterschied zwischen Querschlägern und Abprallern ...

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
spezialist schrieb:
...Lern besser erst mal den Unterschied zwischen Querschlägern und Abprallern ...

Jawohl, @spezialist.
mache ich.

Übrigens, der Jenige der in einem Wohngebiet (geschlossene Ortschaft!!) von "so etwas" erischt wird, dem ist es egal, wie man es benennt.

In meinen Augen wären und blieben es fehlgeleitete Geschoße.

Du Vollspezialist !! :lol:

Ööööh könnte mir vielleicht einer erklären was den der Unterschied von Abprallern und Querschlägern ist???

Da hat der Dude toll gezündelt. Hier kocht ja richtig der Volkszorn. Das ist einem Jagdforum aber auch berechtigt, denn, Jäger schießen nie vorbei und schon garnicht krank.
:lol:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
jagermichl schrieb:
Ööööh könnte mir vielleicht einer erklären was den der Unterschied von Abprallern und Querschlägern ist???

der @(Voll)spezialist.... :wink: :roll:

Mir is egal, wonn a Obprolla quer schlogt.. oder ein Querschläger gar irgendwo ab prallt...

A

anonym

Guest
charlyman schrieb:
Da hat der Dude toll gezündelt. Hier kocht ja richtig der Volkszorn. Das ist einem Jagdforum aber auch berechtigt, denn, Jäger schießen nie vorbei und schon garnicht krank.
:lol:

Böser Ironimodus an:

Die meisten kotzt es nur an, dass sie nicht hinter dem Abzug der MP gestanden sind.
Wer von uns kann behaupten, dass er schon ein Stück mit über einer Tonne erlegt hat?!
Dagegen sieht der Lebenskeiler mit 170 Kg wie ein kleines Schweinchen aus.

Böser Ironimodus aus

Ich hätte die bösen Monster gerne erlegt und dann die Dankbarkeit der jungen Damen aus der Wohnsiedlung entgegen genommen. 8)

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Der Dude schrieb:
....
Ich hätte die bösen Monster gerne erlegt und dann die Dankbarkeit der jungen Damen aus der Wohnsiedlung entgegen genommen. 8)

Du bist doch schon mit Deinem Telefon überfordert ;)

Waidmanns Heil!

A

anonym

Guest
Fakt 1:
Der BLÖD glauben ist für die Füße.
Selber schon erlebt: Titelseitenfoto eines "Einschußlochs".
War in Wirklichkeit ein Sprung in einer Fensterscheibe der da schon seit Jahren war - und der Schuß ist in einem ganz anderen Raum gefallen. :roll:

Fakt 2:
Kein Mensch hier kennt die Gegend.
Möglich dass die Viecherl sonst nur noch in weitem Umkreis auf Asphalt und zwischen Häusern unterwegs gewesen wären - und das vielleicht nicht mal friedlich.

Fakt 3:
Wer auf solche Viecherl einen Schuß abgibt und meint die Sache könnt erledigt sein - ganz tapfer sein, es ist bald wieder so weit, aber den Nikolaus gibts trotzdem nicht wirklich. :lol:

Hm, wäre mal interessant warum da kein Jäger zur Stelle war.
Bei uns werden in solchen Fällen normal wirklich Jäger gerufen.
Bzw. es wird wenigstens angefragt wie es ist und ob man eine Kuh mit einer 9mm erlegen kann. :shock:

Da der Polizist von links vorne nach rechts hinten schießt und man nicht sieht was dann noch rechts kommt sag ich mal nichts zum Kugelfang. Das wird der Herr schon bedacht haben.

Einen Profi Eindruck machen solche Aufnahmen natürlich nicht, aber bekommen haben sie die Bullen ja recht schnell.
Nicht mein Fall aber wenn es mal schnell gehen muss wohl durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Der Vergleich zwischen Polizist und Jäger hinkt. Wer will kann den Polizisten ja wegen Tierquälerei anzeigen :roll:
Kühe sind kein Wild und somit für uns erst mal tabu. Wenn die Polizei einen Jäger (bei zwei Kühen wohl besser zwei) hinzuzieht wunderbar. Dann hoffen wir mal, dass die dann auch ordentlich schießen können bzw. es nicht ablehnen in so einer dicht besiedelten Umgebung zu schießen. Ich würde mir das als Jäger schon sehr genau überlegen.

Sieht alles immer einfacher aus als es ist.

Ist doch gar nix.

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... 20278.html

Da hat man die´Geschosse anschließend nicht nur aus einer PKW- Heckscheibe, sondern auch aus diveren Hauswänden rausgeholt.

Die 6 Schweinchen wurden übrigens danach von ahnungslosen Rüsselsheimern in einer Kneipe am Ort verzehrt.....

Hm, wäre mal interessant warum da kein Jäger zur Stelle war.

Ich würde so etwas auch strikt ablehnen.
Erst ind alle froh und dann kommt so ein windiger Jurist und du hast zumindest Ärger.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
424
Oben