Es gibt nichts besseres als einen Mercedes G

Für alle die sich ein Arbeitsgerät wünschen ist diese Seite zu empfehlen.
icon_wink.gif

Hier ist das ultimative Arbeitstier ! Nun ja, es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..
icon_wink.gif

unimog-trucks-home.jpg

[ 14. April 2005: Beitrag editiert von: Dingo ]

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Orion:
Ja einen TOYOTA
<HR></BLOCKQUOTE>

Der war gut
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gerhard

ich hab den Eindruck, bei den Fahrkünsten mancher Leute wäre das hier die einzig sinnvolle Alternative:

PanzerArt_250.jpg

Vielleicht kann einer von Euch ja mal klären, ob es für die 120mm-Glattrohrkanone auch Impala-Geschosse gibt...

icon_rolleyes.gif

DV.

[ 14. April 2005: Beitrag editiert von: doggenvater ]

...na, DAS Kettenfahrzeug scheint mir aber deutlich zu breit zu sein - ratgebend würde ich (auch wegen der verschiedener Kaliber)

may14A3_talon.jpg

eher dieses Teil favorisieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender:
Für alle die sich ein Arbeitsgerät wünschen ist diese Seite zu empfehlen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, zu denen hätte ich fei kein Vertrauen - wer den M 151 Mutt als *Jeep* bezeichnet, glaubt auch, dass das Reh die Frau vom Hirsch ist!

Der MUTT war natürlich ein Ford.

Hatte als Stundent selbst mal kurz so eine Karre - ein Albtraum.

ULE

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThomasVeith:

Der G ist delhalb so super weil er das einzige Geländefahrzeug mit:
-Mitteldifferentialsperre
-Voarderachsdifferentialsperre
-Hinterachsdifferenzialsperre
-Untersetzungsgetrieb
ist.

Und zum reparieren geht er auch super,
sehr durchdachte robuste Technik.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz genau ... deswegen sieht man in den Ländern in denen es auf sowas ankommt zu 95% nur TOYOTA LANDCRUISER rumfahren. Denk mal drüber nach.

Links dazu

Gruß
Sebastian
icon_biggrin.gif

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Capt.Greenhorn:

In Indien? <HR></BLOCKQUOTE>

Leider daneben....und gaaaaaanz kalt.

Also los......noch zweimal
icon_biggrin.gif

Gerhard

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:
Leider daneben....und gaaaaaanz kalt.
Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>
Ehrlich?

Dann gibt es doch auch noch den Peugeot P4 Gendarmerie...

Vergiss, es ... sobald der M03 "Toyota" hört, setzt der Verstand aus...
icon_biggrin.gif

Für einen ordentlichen 105er Land Cruiser würde ich wohl allerdings auch jedes G-Modell stehen lassen, so sehr mir die G-Klasse auch gefällt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach besser und die Ersatzteilversorgung ist wenigstens garantiert wenn man welche brauchen sollte (wenn man aber bedenkt das da die Kisten oft ohne Probleme ne Millionen Kilometer machen, sollte das aber zu verschmerzen sein).
Die G-Klasse macht Schritte richtung Oldtimer und die Modernisierungen der letzten Jahre haben nicht da angesetzt wo meiner Ansicht nach wirklich welche gebraucht worden wären. Was bringt mir eine Verbrauch hochtreibende Automatikschaltung und ein diffiziler Commonrail-Diesel? Pferdeanhänger ziehen interessiert mich eigentlich nicht besonders.

Der G war kein Erfolgsmodell mehr für Mercedes.
Den Arbeits-G hat man bei DC einfach getötet, und für den Luxus-G war nicht genug Markt mehr da bei den wenig Volksnahen Preisen. Also hat man Kurzerhand dem G den Todesstoß versetzt und durch einen weiteren Amerikanischen Plastikbomber ersetzt.

[ 19. April 2005: Beitrag editiert von: Capt.Greenhorn ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
570
Oben