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Kenn auch nen G-Benziner der seit 24 Jahren läuft. Das einzige Problem was der Wagen hat ist das er dauernd rostet.
Aber das ist ja eigentlich kein wunder.
Wenn ich mir einen G holen wollen würde dann nur einen mit einem Vorkammerdiesel (Ohne Turbo) oder einen 270er oder 400er CDI.
Allerdings würde ich nur einen mit Handschaltung kaufen, und die ist bei den letzten Modellen nicht zu bekommen, und bei den alten tuckern fast alle mit 4 Gang Rum... Da sind ein Spritverbrauch von 16 Litern kein Wunder.
Um den G-Perfekt zu machen würde ich wollen
-Die leder und Sicherheitsausstattung aus den letzten Modellen
-Motor: 300 GD/oder 270/400 CDI
-verzinkte Karosserie
-ein 6 oder 7 Gang Schaltgetriebe.
Aber wenn man sich überlegt was das alles kostet, dafür bekommt man auch nen Land Cruiser.
Interessante Seite zum G: http://www.hanshehl.de/ http://gwagen.de
[ 11. April 2005: Beitrag editiert von: Capt.Greenhorn ]
Wenn ich mir einen G holen wollen würde dann nur einen mit einem Vorkammerdiesel (Ohne Turbo) oder einen 270er oder 400er CDI.
Allerdings würde ich nur einen mit Handschaltung kaufen, und die ist bei den letzten Modellen nicht zu bekommen, und bei den alten tuckern fast alle mit 4 Gang Rum... Da sind ein Spritverbrauch von 16 Litern kein Wunder.
Um den G-Perfekt zu machen würde ich wollen
-Die leder und Sicherheitsausstattung aus den letzten Modellen
-Motor: 300 GD/oder 270/400 CDI
-verzinkte Karosserie
-ein 6 oder 7 Gang Schaltgetriebe.
Aber wenn man sich überlegt was das alles kostet, dafür bekommt man auch nen Land Cruiser.
Interessante Seite zum G: http://www.hanshehl.de/ http://gwagen.de
[ 11. April 2005: Beitrag editiert von: Capt.Greenhorn ]