Siehe Mauser 66 Fan Club, einige der Fans sind ja auch in diesem Faden mit dabeiWie schaut es mit einer Mauser 66 aus, führt sie jemand jagdlich von euch? Das System sieht für mich sehr interessant aus...
Siehe Mauser 66 Fan Club, einige der Fans sind ja auch in diesem Faden mit dabeiWie schaut es mit einer Mauser 66 aus, führt sie jemand jagdlich von euch? Das System sieht für mich sehr interessant aus...
Du meinst die Gummistiefel?Wow, schon 7 Seiten mit dem " immerwiederkehrenden " , gleichen Thema .
Du meinst die Gummistiefel?
Ihr braucht doch jetzt verstärkt Gummistiefel - schließlich ist die Autobahn in Deiner Heimatstadt der teuerste Nebenfluss der S...!Nee , die natürlich nicht .
Obwohl ich bei meinen letzten Gummistiefeln eine ganz schöne Fahrerei hatte .
Die sind ja die letzte Zeit freundlicherweise an den Ortsschildern zum Mitnehmen aufgehängt worden .
Aber meist nur ein Stiefel .
Bis ich da zwei passende Stiefel in meiner Größe gefunden habe ......
Viel Fahrerei .
Ihr braucht doch jetzt verstärkt Gummistiefel - schließlich ist die Autobahn in Deiner Heimatstadt der teuerste Nebenfluss der S...!
Hast Du noch Kontakt nach Frankreich?!Ja, die Bilder im TV und private Nachrichten aus der Heimat sind schon schockierend.
Arsch!Hast Du noch Kontakt nach Frankreich?!
So genau wollten wir es dann auch nicht wissenArsch!
Hier sind 800 Seiten zum Thema.Wie schaut es mit einer Mauser 66 aus, führt sie jemand jagdlich von euch? Das System sieht für mich sehr interessant aus...
@Drilling 59 Bei uns im Norden bringen Überläufer +- 50kg
Der Junge braucht einen Rucksack - oder soll er mit der Plastiktüte gehen?Und Kaliber, das was dir Spaß macht, so lange es 6,5mm oder größer ist.
Schalldämpfer reduziert den Rückstoß, den auch nicht vergessen.
Damit haben wir
- Büchse
- ZF
- SD
- FG
- WBK
- Dual Use- Technik
für die Einkaufsliste.
Hätte ne Heym SR20 G im Kaliber 8x68 inkl. Schmidt Bender 8x56 abzugeben, falls das als erstes Jagdbüchse interessant wäre.