Erotischer Waffenkalender

Bei allen bisherigen gesehenen Kalender gefällt mir persönlich der Hallali-Kalender deutlich am Besten.

Mir als (jungem) Mann auch, ist ja auch der einzige, bei dem die Inszenierung gut gemacht ist, abgesehen von den natürlich hübschen Mädels, im Gegensatz zu den Silikonmonstern des Karpfenkalenders...

16961421dk.jpg
:biggrin:

Sporti, Sporti!

In unsrer Altersklasse kommt man aber an sowas nicht mehr ran. :sad:

A

anonym

Guest
Falls sonst noch jemand ausgefallene Kalender sucht: http://www.oddee.com/item_98823.aspx

:biggrin::biggrin::biggrin:

an Die Jägerin : Nicht , dass Du den Glauben an die Männer verlierst , aber für Dich könnte ich mir gut vorstellen , dass Du bei obigem Link bis
" Good Guys and Baby Animals " runterscrollst . Es sei Dir gegönnt .:biggrin:

Es soll aber auch speziell interessierte Männer für solche Kalender geben , auch denen sei es gegönnt . Wegen der Gleichberechtigung .:biggrin:

Du meinst die ziehen noch Trumpf wenn ihr lange keine Karte mehr habt

Wenns ums Stechen geht... Auch reifere Frauen haben immer noch einen Trumpf!
Männer wollen immer, Frauen können immer.

Aber solange ich mir nicht die Zunge abbeiße... :bye:

Zuletzt bearbeitet:
Hachja, Dieses und aehnliche Themen schein hier immer recht lustig zu sein... Im Forum Neumitglieder kann man schon fast manch Einen roehren hoeren :trophy:

Nunja, ich als junge Frau fand auch Den von Hallali am besten und werde Ihn mir gleich bestellen, damit ich auch in Australien endlich Mal wieder Schnee zu sehen bekomme ;-) Werde Ihn natuerlich sogleich an meinen Verlobten verschenken, nicht dass der sich nachher noch anfaengt zu wundern 8)

A

anonym

Guest
Hachja, Dieses und aehnliche Themen schein hier immer recht lustig zu sein... Im Forum Neumitglieder kann man schon fast manch Einen roehren hoeren :trophy:

Nunja, ich als junge Frau fand auch Den von Hallali am besten und werde Ihn mir gleich bestellen, damit ich auch in Australien endlich Mal wieder Schnee zu sehen bekomme ;-) Werde Ihn natuerlich sogleich an meinen Verlobten verschenken, nicht dass der sich nachher noch anfaengt zu wundern 8)

Ein bischen Bi schadet nie ......;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
517
Oben