<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 69er:
Bevor du andere maßregelst, fülle doch erstmal dein Profilfeld Beruf mit Hausmann aus, du wirst sehen: Auch du hast genug Tagesfreizeit.
Nur zum Stänkern herkommen und nur nicht in dem Forum über solchen Quatsch posten, wo du ja deine Ruhe und sachliche Diskussionen suchst. Solche Leute sind es, die hier Stimmung machen um sich dann "zu Hause" profilieren, wie doll es doch "drüben" kracht.
Klarnamen editiert!<HR></BLOCKQUOTE>
Anstandshalber habe ich mich bei Gizmo entschuldigt für die Verwechslung, per mail und tue dieses auch hier.
Der Klarnamen editiert! schmeisst hier mit Dreck, ist ja amüsand, gerade du hast es nötig mein lieber Klarnamen editiert!. Der Initator, der jede Möglichkeit genutzt hat, Informationen gegen seinen Verein einzusetzen, der eigens eine Plattform für die Informationen gestellt hat möchte ausgerechnet mich maßregeln ??? Ich lach mich gleich schlapp.
Lieber Thorsten, ich habe hier eine Nachricht eingestellt, die, wenn ich den Nachbarthread lese genauso dazugehören kann.
Wenn dir das nicht gefällt, brauchst du es nicht lesen, und vor allen Dingen mich mit unqualifizierten Beiträgen, die hier nämlich für Stimmung sorgen, nötigen.
Ich habe in der Tat keine Lust mehr auf Streit mit anderen Foristi. Ich habe früher ausgeteilt und habe einstecken müssen, so ist das. Ich will nicht mehr, kein Bock mehr dazu und Punkt. Das hindert mich aber nicht, Informationen weiterhin zu schreiben und wer es nicht lesen möchte, soll es eben lassen.
Bei Gizmo habe ich mich entschuldigt, weil die Vermutung nahe lag, aber auch sowas kann ich eingestehen, dennoch nehme ich keine Drogen Gizmo.
Und mein Beruf nehme ich sehr ernst. Ich bin Koch und Hausmann und erziehe 2 Kinder, nebenbei führe ich eine kleine industrielle Produktion und meine Frau macht Karriere.
Da würden so einige den Kopf in den Sand stecken, weil sie nicht fähig sind, solche Aufgaben zu meistern, aber egal, das habe ich und meine Frau ja auch so gewählt.
[ 10. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]