Ermittlungsverfaren gegen Marc Buchtmann

Hallo Leute,

gegen den selbsternannten Tierschützer Marc Buchtmann der der Sekte UL nahe steht und mit Kurt Eicher und Dag Frommhold in einem Atemzug mit Lusttöter, wir Füchse und Abschaffung der Jagd unqualifizierte Beiträge schreibt, wird im Verlauf der kommenden Wochen wegen einer Straftat derzeit von der Staatsanwaltschaft Uelzen ermittelt.
icon_biggrin.gif

So sind die Tierschützer nunmal, Wenn man was nicht erreicht wird mit unlauten Mitteln und Straftaten das Ziel weiterverfolgt.

A

anonym

Guest
edith: ...weil sorry,.....falscher thread für mich !.....des wird wieder so ein richtiger.....schaas ...

[ 09. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Rotznjaga ]

Blablabla, geht es um deine Anzeige wegen der Copyrightverletzung hinsichtlich der Einstellung deiner Bilder oder Texte bei wir-fuechse. de?

Gähn, selbst den Thread findet man bei jagd-und-wald. com nicht mehr.

Würde schön sein, wenn deine persönlichen Fehden dort bleiben, wo sie hingehören.

Und noch etwas: Nur zum Stimmungmachen zu kommen ist beschissen.

Edit: In deinem neuem Heimatforum (http://www.unserejagd.de/Forum/board.ph ... all&page=0) trauste dich nicht dieses zu posten?

[ 09. Dezember 2006: Beitrag editiert von: 69er ]

Edit: Falsche Vermutung und Entschuldigung erfolgte per mail.

[ 09. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Kampfkeiler ]

ebenfalls edit.

[ 10. Dezember 2006: Beitrag editiert von: frodo ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:
[QB]Na Gizmo, hast du dir jetzt sogar schon einen 3. Nick zugelegt ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:
[QB]
Was bist du nur für ein armes Geschöpf.
icon_biggrin.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

[/QUOTE]Hinsichtlich deiner dummen Beiträge sollte sich Kai auch mal näher damit befassen

[QB]
Und füll doch in deinem Profil noch deinen Beruf aus: LKW Fahrer mit Tagesfreizeit.<HR></BLOCKQUOTE>

Bevor du andere maßregelst, fülle doch erstmal dein Profilfeld Beruf mit Hausmann aus, du wirst sehen: Auch du hast genug Tagesfreizeit.

Nur zum Stänkern herkommen und nur nicht in dem Forum über solchen Quatsch posten, wo du ja deine Ruhe und sachliche Diskussionen suchst. Solche Leute sind es, die hier Stimmung machen um sich dann "zu Hause" profilieren, wie doll es doch "drüben" kracht.

-unglaublich, verwendet der KK den extra abgelegten Klarnamen-
icon_mad.gif

[ 09. Dezember 2006: Beitrag editiert von: 69er ]

Damit aus diesem Fred - mit doch eigentlich sehr erfreulichem Anlass - doch noch was Schönes wird:
Fromm sä nju mahsta of inglisch Reim, Mista Rotznjaga:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
tu ewri görl end ewri tschent..ellau set braudli wi bresent
se njuest raund in oipensaga ..se grät vorsixtin rotznjaga
sis raund is njua sen se most..is bauerful end less in kost
it kosts se weildest wuzl´s leif..end is matsch tschiper sen e weif<HR></BLOCKQUOTE>
Das ist doch wohl GOOOOOOOIIIIIIIIIL !!!!
Hattat nokeina gesehn odda watt ?
icon_biggrin.gif

das thema ist hoffentlich durch....

[ 09. Dezember 2006: Beitrag editiert von: gizmo ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
per mail geklärt....<HR></BLOCKQUOTE>

Wie wäre es, wenn ihr dann mal editieren würdet? Ihr nervt SO sehr mit eurem Rumgepöbele! Habt ihr trotz der Postings der letzten Tage immer noch nicht gemerkt, dass sowas keiner lesen will? Und hast du trotz langer Forenerfahrung immer noch nicht geschnallt, dass man einfach keine Klarnamen nennt???
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 69er:

Bevor du andere maßregelst, fülle doch erstmal dein Profilfeld Beruf mit Hausmann aus, du wirst sehen: Auch du hast genug Tagesfreizeit.

Nur zum Stänkern herkommen und nur nicht in dem Forum über solchen Quatsch posten, wo du ja deine Ruhe und sachliche Diskussionen suchst. Solche Leute sind es, die hier Stimmung machen um sich dann "zu Hause" profilieren, wie doll es doch "drüben" kracht.

Klarnamen editiert!
<HR></BLOCKQUOTE>

Anstandshalber habe ich mich bei Gizmo entschuldigt für die Verwechslung, per mail und tue dieses auch hier.

Der Klarnamen editiert! schmeisst hier mit Dreck, ist ja amüsand, gerade du hast es nötig mein lieber Klarnamen editiert!. Der Initator, der jede Möglichkeit genutzt hat, Informationen gegen seinen Verein einzusetzen, der eigens eine Plattform für die Informationen gestellt hat möchte ausgerechnet mich maßregeln ??? Ich lach mich gleich schlapp.
Lieber Thorsten, ich habe hier eine Nachricht eingestellt, die, wenn ich den Nachbarthread lese genauso dazugehören kann.
Wenn dir das nicht gefällt, brauchst du es nicht lesen, und vor allen Dingen mich mit unqualifizierten Beiträgen, die hier nämlich für Stimmung sorgen, nötigen.
Ich habe in der Tat keine Lust mehr auf Streit mit anderen Foristi. Ich habe früher ausgeteilt und habe einstecken müssen, so ist das. Ich will nicht mehr, kein Bock mehr dazu und Punkt. Das hindert mich aber nicht, Informationen weiterhin zu schreiben und wer es nicht lesen möchte, soll es eben lassen.

Bei Gizmo habe ich mich entschuldigt, weil die Vermutung nahe lag, aber auch sowas kann ich eingestehen, dennoch nehme ich keine Drogen Gizmo.

Und mein Beruf nehme ich sehr ernst. Ich bin Koch und Hausmann und erziehe 2 Kinder, nebenbei führe ich eine kleine industrielle Produktion und meine Frau macht Karriere.
Da würden so einige den Kopf in den Sand stecken, weil sie nicht fähig sind, solche Aufgaben zu meistern, aber egal, das habe ich und meine Frau ja auch so gewählt.

[ 10. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

Kampfkeiler: Gilt für dich genauso! Wenn der 69er hier bewusst nicht mehr mit Klarnamen postet, ist es mies von dir, wenn du ihn dennoch nennst! Wie krank seid ihr eigentlich?
icon_sad.gif
icon_mad.gif
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Kampfkeiler: Gilt für dich genauso! Wenn der 69er hier bewusst nicht mehr mit Klarnamen postet, ist es mies von dir, wenn du ihn dennoch nennst! Wie krank seid ihr eigentlich?
icon_sad.gif
icon_mad.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Grey, schau mal nach oben, noch höher, da hat er mit Thorsten Schmidt unterzeichnet.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
583
Oben