Ermittlungsverfaren gegen Marc Buchtmann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:

Hallo Grey, schau mal nach oben, noch höher, da hat er mit Thorsten Schmidt unterzeichnet.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ok, dann zieh ich das zurück. Deinen Stänkerstil find ich trotzdem unter aller ***. Schreibst hier immer nur, wenn es ums Stänkern geht. Was soll das?
icon_redface.gif

A

anonym

Guest
lass gaut sein mädl...
ein altes sprichwort sagt:

"es hot kan sinn mit schneebrunzern zu hadern....solang der schnee no net amal liegenbleibt "
icon_wink.gif

Mein lieber KK, halt jetzt den Ball flach. Ersten habe ich auf meiner Plattform -meiner ureigenen privaten Plattform- meine Anliegen geklärt und du schleimtest wie immer als Trittbrettfahrer dazu.

Zweitens habe ich dich auf meiner Webpage ebenfalls zigmal gebeten deinen Schmarrn auch in deinen anderen genutzen Foren anderswo zu posten, als du der Aufforderung nicht nachgekommen bist: Warste gesperrt.

So, meine Wäsche wasche ich bei mir, also bleib hier sachlich beim Thema und laß mich um Herrgottswillen privat in Ruhe, esitiere bitte meinen Namen aus deinen Beiträgen, war nicht so gemeint, das der hier nachhaltig auftauscht, sondern diente der Zuordnung des Nicks. Kann ja niemand wissen, wie kurzsichtig du bist.

69er

@69er: Die merken's beide nicht. Muss wohl erst Kai wieder ran und ich hoffe, dass er für Ordnung sorgt. Vielleicht häte er statt einer Quasselecke einen Sandkasten einrichten sollen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Vielleicht häte er statt einer Quasselecke einen Sandkasten einrichten sollen.<HR></BLOCKQUOTE>

Der Sandkasten sollte dann aber in einer Gummizelle stehen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
@69er: Die merken's beide nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

...69er... bist du nicht die nichte von bruce lee?
oder ist pleitengeiertum ein kampfsport?
julia, niemand zwingt dich, irgendetwas zu lesen, das du nicht möchtest.
also bitte, ein bisschen weniger empörung hätte auch noch gereicht..
g018.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
g018.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, was willst du genau wissen oder sagen?

Ist es die Sache, das ich im Gegensatz zu dir 25 Mitarbeitern über Jahre Arbeit gegeben habe und dabei wegen massiven Zahlungsausfällen pleite ging und meinen Frust a´la Burce Lee beim Kendo abreagiert habe?

Naja, dementsprechend hast du recht. Ich fühle mich dabei saugut, denn im Gegensatz zu dir scheine ich der Gesellschaft wenigstens immer noch mehr zu geben, als zu nehmen. Denk mal drüber nach.

Zu dir: Es würde auch hier eine Sperrung deiner Person sicherlich nicht das schlechteste sein.
icon_wink.gif

ja sicher,nur dumm, das das nicht deine entscheidung ist...
icon_biggrin.gif

soso,kendo...dann bist du ja ein ganz gefährlicher typ....wen schickt man denn bei kendo vor? mitforisten ?
icon_biggrin.gif

ich hab bis gerade eben gar nicht gewusst, das mir heute so nach humor ist!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:
Hallo Leute,

gegen den selbsternannten Tierschützer Marc Buchtmann der der Sekte UL nahe steht und mit Kurt Eicher und Dag Frommhold in einem Atemzug mit Lusttöter, wir Füchse und Abschaffung der Jagd unqualifizierte Beiträge schreibt, wird im Verlauf der kommenden Wochen wegen einer Straftat derzeit von der Staatsanwaltschaft Uelzen ermittelt.
icon_biggrin.gif

So sind die Tierschützer nunmal, Wenn man was nicht erreicht wird mit unlauten Mitteln und Straftaten das Ziel weiterverfolgt.
<HR></BLOCKQUOTE>

web page Link

man kanns auch Übertreiben
icon_rolleyes.gif

Anstandshalber habe ich mich bei Gizmo entschuldigt für die Verwechslung, per mail und tue dieses auch hier.

Der Klarnamen editiert! schmeisst hier mit Dreck, ist ja amüsand, gerade du hast es nötig mein lieber Klarnamen editiert!. ...
[ 10. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Kampfkeiler,

wenn der 69er meint, daß sein Klarname hier nichts zu suchen hat, dann hast Du das zu akzeptieren. Dadurch, daß er aber den KURZZEITIG selber eingestellt hat, belasse ich es bei einer Verwarnung.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
g018.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Gizmo,

ich habe Dich im Vorfeld schon häufiger gebeten, deinen Umgangston zu ändern. Hier hast Du es mal wieder übertrieben.
Die wirtschaftliche Situation von 69er hat hier außerdem auch nichts zu suchen. Von daher werde ich Dich bis Mittwoch sperren. Denk mal drüber nach!!!

Schade!

Grüße Kai

PS: Die Regeln kannst Du HIER nochmals nachlesen!!!

rote%20karte1.jpg

[ 10. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

Von GreyArwen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Nee, da biste auf der falschen Fährte....die meisten Dauerstreiter hier kennen sich persönlich. Und auch aus Treffen sit schon ziemlicher Mist entstanden, hatten wir gerade erst dieses Jahr.
Herrje - wo bin ich hier nur hin geraten ?
icon_biggrin.gif

In meinem kleinen, beschaulichen Leben habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass mir gerade die Leute, die mir auf den ersten Blick besonders unsympathisch waren, später besonders am Herzen lagen.
Ich denke da an den stadtbekannten Schläger, den ich anfangs abgrundtief hasste, und der später bis zu seinem Tode lange Jahre mein bester Freund wurde, nachdem wir beide bei derselben Frau abblitzten.
Ich denke an den "tätowierten Proll" aus der Nachbarschaft, hinter dem sich eine Seele von Mensch verbarg und verbirgt - nachdem ich mir nur die Mühe machte, ihn etwas besser kennenzulernen.
Der erste Eindruck täuscht so oft - vor allem, wenn man nur das von einem Menschen sieht, was dieser von sich preisgeben oder was er Anderen vorspiegeln möchte. Gerade das Internet verführt ja immer wieder dazu, sich eine vollkommen andere Identität zu verleihen, die meist diametral zur Realität ausgerichtet ist. Ich kenne das aus diversen Single-Foren, in denen ich mich mal (anfangs mit Wonne) herumtrieb. Wie strahlend der verlogene Online-Glanz, wie eklig (ja, eklig) die Realität.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Kampfkeiler und gizmo im Speziellen scheinen sich aber durch die verschiedensten Foren hindurch gegenseitig zu verfolgen. Ziemlich armselig. Da scheint deine Theorie zu passen.
Leider, wie mir scheint. Vielleicht sollte man die beiden zwingen, ihre tiefe Liebe zueinander zu entdecken.
icon_biggrin.gif
- Lasst uns beide - nur mit einem Kasten Bier ausgestattet - in einen Raum ohne Fernseher sperren. Dort können sie sich die üblichen Männergeschichten erzählen - anfangs von wüsten Schlägereien, bei denen sie beide 10 Muskelmänner gleichzeitig umgehauen haben, später die ebenso beliebten Frauengeschichten (sechs Freundinnen gleichzeitig, mit fünf Frauen auf einmal). Am Ende kommt eh heraus, das sie beide schon im zarten Alter von vier Monaten die Kinderkrankenschwester verführten. Später die Grundschullehrerin, die Ausbilderin, und so weiter. Alle Frauen sahen wie Models aus. Natürlich.
Alles hinlänglich bekannt.

Und in Wirklichkeit habe nur ICH das alles wirklich erlebt.
icon_biggrin.gif

Aber ernsthaft: Was mich wundert, ist nicht die Aggression - die ist im Internet (= als anonym empfundenes (!) Medium) mehr als normal. Mich wundert immer wieder die Geschwindigkeit des Aufschaukelns solcher Debatten und die Nutzungsintensität der gesamten Bandbreite menschlicher Schwächen oder dessen, was die Streithähne für solche halten.

Da das Ganze aber, wie ich Deinem Hinweis entnehmen konnte, eher auf einem traditionellen Kausalitätsstrang fußt, nehme ich's lieber als Beitrag zur allgemeinen Belustigung auf und zerbreche mir mein filigranes Köpfchen nicht weiter darüber.
icon_smile.gif

Ach ja: Was bedeutet der lateinische Satz Deiner Signatur ? Ich bin zwar immens stolzer Träger eines "Latrinums", aber da fehlen mir dennoch ein paar Vokabeln. Und im Moment ist die Bedeutung dieses Satzes das, was mich (neben meinem Mittagessen) wirklich interessiert.
icon_smile.gif

[ 10. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Jagdgegner ]

Laßt mal die Spekulationen außen vor, wer meine verstorbene Lebensgefährtin -die man nichtmal gekannt hat- auch noch dermaßen im Tode beleidigt, der hat jegliche Achtung bestimmt nicht verdient.

Wer dazu noch auf meine Insolvenz anspielt, ohne jemals im Leben den Weg der Selbständigkeit eingegangen zu sein, der ist inakzeptabel zum persönlichem Kennenlernen. Ich weiß, das 5 Jahre 25 Familien ein sorgenfreies Leben hatten, das auch jede Lohnforderung zu 100 % bei Fälligkeit geleistet wurde, das die Mitarbeiter vor dem großem Crash entlassen wurden, das jeder Mitarbeiter von mir an meine Wettbewerber vermittelt wurden und dort noch immer ihr Einkommen haben.

Was diese total bescheuerten persönlichen Anfeindungen von absolut unwissenden und nicht aktiven Leuten wie Gizmo sollen, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist mir auch absolut egal. In Jahren der "Depression" habe ich etwas unternehmerisches bewegt und bin aufgrund eines Monofehlers auf die Fresse gefallen. Ja und? Würde mich mal interessieren, warum Foristi keinen Job haben, obwohl grade im LKW Bereich ohne Ende Personal benötigt wird.

Nein, mein sehr geschätzter Jagdgegner, es gibt schlichtweg Personenkreise, die es einfach nicht Wert sind beachtet und betrachtet zu werden.

Alles andere: Fragt meinen Insolvenzverwalter -ist über entsprechem Insolvenzgericht zu ermitteln- oder die 5 Familien, die nunmehr -wie zuvor- mit 110 %- Einkommen bestimmt keinen Grund zum Jammern haben.

He, 69er !
icon_wink.gif

Ich weiß ein bisschen, wie das ist.
Ein bisschen hatte ich immer von der Hand in den Mund gelebt - aber eines Tages wurde mir ein richtig guter Job angeboten; mit Dienstwagen und Sekretärin: EDV-Koordinator für ein großes Unternehmen.
Die Freude währte nicht lange; zwei Tage später haute es mich ins Krankenhaus; danach war mehrere Monate lang an Arbeit nicht mehr zu denken.
Also habe ich mehrere Monate lang von Nudeln mit Maggi und Wasser aus dem Kran gelebt; Zigaretten waren Luxus. Meist mussten die Reste aus dem Aschenbecher herhalten, um neue "Zigaretten" zu produzieren.
Warum das Ganze ? - Wegen des Stolzes, nicht zum Sozialamt gehen zu müssen.
Ich sage das offen, weil es mir nicht peinlich, sondern ein wichtiger Teil meiner Vergangenheit ist. Ich weiß, wie es sich lebt, wenn's einem dreckig geht.

Aber aus dieser Zeit habe ich eine für mich wichtige Lehre gezogen: Es ist vollkommen egal, wie es finanziell bei einem aussieht. Es ist nur wichtig, dass man morgens in den Spiegel schauen und sich sagen kann: Du hast alles richtig gemacht; für DICH richtig. Wen kümmert's, was Andere sagen. Was zählt, ist Deine eigene Einstellung zu Deinem eigenen Leben.
Ok, ich habe mich wieder gefangen, denke aber oft noch an die Zeit von "damals" zurück. Und nicht im Zorn, nicht peinlich berührt. Sondern mit einem gewissen Stolz.
Wie Du offenbar auch.
Und das ist gut so.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
567
Oben