Erlebnisse einer Saison

Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
https://vimeo.com/142536316

Heute mal heftigsten Regen genossen den ganzen Tag und leider in 2 Treiben keinen Erfolg gehabt. Es hat den ganzen Tag Bindfäden geregnet und dementsprechend gering war der Erfolg. Wie so oft bei dem Wetter, waren die Schützen dann klamm, kalt, zu langsam, das Wild wurde zu spät bemerkt....

Trotzdem mit 7 Stück RW, 4 SW, 2 Rew und 2 Füchsen ein toller Tag.

Und meine Schirmkinstruktion hat mich vor schlimmerem gerettet! ;-)

d52ccdb8e56066c386fbb6f8b91c4196.jpg


5fe1f1eec53570a6a9b03fa49c082b33.jpg
 
Registriert
12 Dez 2008
Beiträge
84
Hallo TargetHunter,

schön, dass es wieder los geht mit deinen Berichten. Habe mich schon sehr darauf gefreut. Wie immer werden viele hier mitfiebern.....Weiter so

Gruß
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Nachdem ich mich auf der Drückjagd nass regnen lassen habe, durfte ich das Wochenende noch im Gebirge verbringen. Eine traumhafte Zeit!!!!!

[video=youtube;locFIn8v2Ng]https://www.youtube.com/watch?v=locFIn8v2Ng[/video]
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Wmh zum Spießer und Tier von deinem Jagdkollegen!

Wo saß der Treffer beim Spießer?

Mehr Videos! :biggrin:
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Hast du dafür ne extra Vorrichtung an deinem Zielfernrohr für solche Entfernungen? (Weiss jetzt leider den genauen Begriff dafür nicht)

Und was für'n Objektiv mit Kamera hast du da, damit du auf 320 m so nah noch ran kommst? :)

Ja, ich habe mir so eine kleine Cam gekauft und die hat 90-fachen zoom. Das ist wirklich beeindruckend was so ein kleines Ding in welcher Qualität schafft.

Zum Schuss:
Ich habe auf der 404 Synchro XT das Zeiss V8 2,8-20x56. Da drauf die ASV LR. Wir hatten an dem Nachmittag viel Zeit, einen super Sitz und konnten uns eine gute Auflage bauen. Ich hatte vor dem Schuss das Gefühl, ich hätte dem Spießer eine Fliege vom Spieß schießen können. Zudem waren wir an dem Mittag noch auf dem Stand und haben auf 200 m geschossen. Wenn denn dann alles stimmt, man seinem Equipment vertraut und die Situation passt, dann geht das auch.

Aber das ist nichts für mal eben schnell und nen Bisschen drüber gehalten - wird schon klappen.....
 
Registriert
12 Dez 2008
Beiträge
84
Hallo Target,

wann geht's los mit Berichten, Bilder und Videos.....?
Alle warten......verzweifelt :)


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
241
Oben