Erlebnisse einer Saison

Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
293
Genau so ist es!

Der rest sollte sich erst mal informieren bevor man solch einen Schwachsinn von sich :roll:
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.666
Seit einer Weile mal wieder etwas von mir. Die kleine Lotte wächst und wird täglich größer. Bald werde ich sie das erste mal besuchen und Anfang August zieht sie dann endlich ein!!! ;-)

aed50ca770f996eec45aeda718565b7b.jpg


4cb6df8f95fbe1a6153ff91860a0b9d1.jpg


e0a9c7221dc8520195db4d72ea7b7485.jpg



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

viel Spaß euch dreien. :):):) Mußte Lotte nur früh genug die unverzichtbare Wildschärfe beizubringen. Sonst ist das ja alles nix und du schadest der Jagd, der Menschheit und dem Universum. :p *duckundganzschnellwegrenn*
 
Registriert
22 Feb 2012
Beiträge
230
Besseren Dünger als Gülle gibt es nicht. Und eure Sorgen kann man ganz leicht mit dem richtigen Einsatz in Luft auflösen. Wir machen das schon einige Jahre im Wald auf kleinsten Flächen für das Wild. Wichtig ist, dass genug Gülle unmittelbar vor der Bearbeitung auf die Flächen ausgebracht wird. Nach der Bearbeitung gibt es kaum eine Geruchsbelästigung und die Nährstoffe wirken nahezu das ganze Jahr über...eine bessere Aufdüngung eines armen Waldbodens kann man zusammen mit der obligatorischen Aufkalkung gar nicht erreichen.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
viel Spaß euch dreien. :):):) Mußte Lotte nur früh genug die unverzichtbare Wildschärfe beizubringen. Sonst ist das ja alles nix und du schadest der Jagd, der Menschheit und dem Universum. :p *duckundganzschnellwegrenn*
Schade das du berechtigte Kritik so ins lächerliche ziehen musst.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Targethunter,

Nachdem im letzten Jahr die Wildäcker schon gut gelungen waren, habe ich dieses Jahr nochmals nach Verbesserung gesucht.......

......


Die Bilder sind von der Fläche, die letztes Jahr mit 4,5 er PH-Wert und Grundkalkung bestellt wurden und dieses Jahr nach erneuter Maximalkalkung dann mit der Schalenwildlockäsung bestellt wurden! Perfekt gelaufen!

Sensationell :thumbup:

Ich "verschlinge" jedes der neuen Fotos, jedes Deiner Updates, förmlich :)

Viel Erfolg auch mit Lotte !

Waidmanns Gruß,

gipfl :cheers:
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel hierüber!!!!

31b4cb7bdd3729c2b470f7ad33e6d4b9.jpg


Aber auch dazu später mehr!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.735
Target,

jetzt spann' uns nicht so auf die Folter!

Mit Fotos anfixen und dann warten lassen, ist nicht gerade dem Wohlbefinden der Mitlesenden zuträglich.

Super Tread, danke dafür. :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Clayperon,
Na klasse!

Jetzt fangen wir schon damit an, Schei.sse in den Wald zu karren und dort abzukippen...

Bitte nicht!


da wurde Wald gerodet, ein Wildacker angelegt..... dem Wild (und dem Jäger) zum Vorteil.

Deiner Argumentation folgend, dürfte man das auch nicht !


Was hat eine Freifläche, mit Kulturpflanzen eingesäät, mitten im Wald verloren?
Nur einmal so, zum darüber Nachdenken. Den angelegten Wildacker werte ich mit meinem Kommentar allerdings nicht !

(man könnte dazu auch Wegsäume ansäen, hätte dann aber eben keine Wildkonzentration, keinen Magneten.... )
 
A

anonym

Guest
Man Man ich hab mir extra ne Sauer gekauft weil soviele die hier so schlecht machen... jetzt kaufst du dir den Müll auch noch... :biggrin:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was wurde eigentlich aus der S303?! Besitzt du die auch noch, oder musste die schon wieder gehen?
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Aaaaalso. Die Waffe ist in 308. hatte bislang ja 8x57, da ich aber nun ja auch unter die Wiederlader gegangen bin, bietet dieses Kal doch einfach ein Bisschen mehr Potenzial.

Die 303 habe ich nicht mehr im Schrank. Ist auch ein traumhaftes Gewehr, gerade in der synchro XT - Ausführung. Das Schießen ohne repetieren zu müssen ist sehr angenehm, aber die Begrenzung auf 3 Schuss ist letztlich ein Punkt, der mich zu einem Repetierer greifen lässt.

Lotte wächst und wächst und wächst. Am WE bin ich dann auf dem Wachteltag der Niedersachsen. Und dann sehe ich auch endlich Lotte zum ersten Mal! ;-)

c411479c581f970313ca50776abfd710.jpg
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Wirklich hübscher Hund!
Ich bin gespannt wie "sie so wird".
Sehn wa ja hier ne?;-)

und
Glückwunsch zum Gewehrchen.:thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
597
Oben