Erhebliche Maengel beim G36

mit dem richtigen Geschoß und Mehrfachtreffern nicht ohne Wirkung im Ziel.

JMB

Sollte der Fuchs eine leichte Schutzweste tragen kommst Du damit aber besser durch, als mit der .222.

WaiHei

Sollte der Fuchs eine leichte Schutzweste tragen kommst Du damit aber besser durch, als mit der .222.
WaiHei

DM 21 durchschlägt auf 100m 1,5mm Titan (grd. 5) plus 20 Lagen Kevlar. Die DM11 einiges mehr.

Selbst wenn der Rote eine Weste tragen würde, klopften +/-1000J daran an. Das würde ihn auch an den Platz bannen.:biggrin:

WH
Frank

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Fragt sich nun, wer ist schneller (weg), ist UvdL 19 noch VM oder hat H&K bis dahin was passendes gestrickt?

CdB

Den Rückschritt zur 7,62 wird man nicht gehen.
Das HK 416 scheint von der Liefermöglichkeit vorn zu liegen. Das Scar hat sich (als einzig echter Konkurrent) nicht etabliert.
DIe Unbekannte ist SIG. Da hängt es von den Produktionskapazitäten ab, die erst noch zu schaffen wären.
VErdeckt könnte HK mit dem CR223 noch im Rennen sein.

Die "Neue" von SIG erinnert mich doch sehr an eine AR15 bzw. M16 ;-)
Oder irre ich mich da?
Eventuell irrst du dich, eventuell nicht. Das hängt davon ab ob diese SIG meinst.
https://www.all4shooters.com/de/Mes...auer-mcx/SIG-Sauer-MCX-2.jpg?resize=1140x480>
SIG-Sauer-MCX-2.jpg

oder diese.
sigsauer_516patrol0218111.jpg

Bei der Einen kann man dir zustimmen und bei der Anderen nicht ;)
Bei der gemeinten (wenn auch nicht genannten) MCX ist doch ziemlich viel, ziemlich anders als am AR.

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
gefallen mir beide nicht :cool:

das G-36 ist gar nicht so schlecht, wie es gemacht wird

zum Zeitpunkt der Beschaffung war ein anderes Zenario im Pflichtenheft.

wenn ich den Lauf vom 98er heis schiesse treffe ich mit dem auch nicht mehr so genau, nur dauert es etwas länger bis der glüht, oder wer bringt da in der Minute 600 +X Schuss raus:lol:

tar

wenn ich den Lauf vom 98er heis schiesse treffe ich mit dem auch nicht mehr so genau, nur dauert es etwas länger bis der glüht, oder wer bringt da in der Minute 600 +X Schuss raus:lol:

Na von wegen, nimm einfach nen 98er FN Sniper, der hatte doch einen Maschinengewehrlauf? :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
553
Oben