G
Gelöschtes Mitglied 25014
Guest
Setzt sich der Bundestag aus Erststimmen zusammen?
Tja...soviel zum Thema verstanden....
Setzt sich der Bundestag aus Erststimmen zusammen?
Das ist aber grundsätzlich so. Warum dann Wahlen erlauben?Es fängt schon bei simplen Eigentümergemeinschaften an, zur Versammlung kommen nur 50percent, will einer etwas machen was die anderen nicht brauchen wird der Antrag abgelehnt. mit der entsprechenden Propaganda kann man alles durchdrücken. Warum solles bei einem Volksentscheid anders sein?
Servus,Das ist aber grundsätzlich so. Warum dann Wahlen erlauben?
Es fängt schon bei simplen Eigentümergemeinschaften an, zur Versammlung kommen nur 50percent,
Servus,Nun, ich wohne in Deutschland, zu unserer Eigentümerversammlung kommen 50% der Stimmberechtigten. Manchmal auch 50 Prozent.
In welchem coolen Sprachraum bist du beheimatet, Bro?
Wenn du aber darauf rumreitest, dann fange ich mal an so zu schreiben wie ich spreche.
Vielleicht ahnst du schon aus welchem Sprachraum ich komme.
Und ich dachte, ihr wärt ein Einig Volk von Brüdern? (Und Schwestern. Und Diversen - nicht, dass mich jemand wegen Diskriminierung...)Aber auch bei uns wird nach Leibeskräften versucht das Volk zu manipulieren.
Do deischd di gscheidSaupreis?
Do deischd di gscheid
oder übersetzt
nein, dem ist nicht so
oder
herst bist debad
bitte Schweizerisch ergänzen, i hobs ned rausgriagt
Servus,Und ich dachte, ihr wärt ein Einig Volk von Brüdern? (Und Schwestern. Und Diversen - nicht, dass mich jemand wegen Diskriminierung...)
DankeDein Wunsch sei mir Befehl:
Da irrst du dich = Da tüschisch di
Nein dem ist nicht so = Nei da isch nöd so
Herst bist depad= Du bisch basler oder?
Interkultureller austausch kann echt Spass machen
Mögt ihr die Basler nicht??Dein Wunsch sei mir Befehl:
Da irrst du dich = Da tüschisch di
Nein dem ist nicht so = Nei da isch nöd so
Herst bist depad= Du bisch basler oder?
Interkultureller austausch kann echt Spass machen
Mögt ihr die Basler nicht??