English Cocker - Kupieren nötig

M66

Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
1.245
Moosjäger schrieb:
M66 schrieb:
Ich glaube nicht das wir uns kennen?!

Oder sind wir uns letztens bei den Spanieltagen in der Rhön über den Weg gelaufen?

Ja :lol: bei den Spanieltagen :!:


Gruß Moosjäger

Ich war nur am Sonntag da und saß mit meiner Gattin und meiner Hündin ganz hinten.

Wo kann habe ich dich sehen können?

Übrigens fahre ich am Sonntag zum Übungstag nach Sachsen-Anhalt.

Weidmannsheil

Michl
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Angi schrieb:
Kupiere ich die Ruten nicht, ist man doch eher geneigt den Welpen, der aus jagdlicher Leistungszucht kommt in Nichtjägerhand ab zu geben.

Somit wird das weitere Bild von Leistung und Prüfungen verfälscht - klar, wie auch, wenn der Hund bei Omi auf der Couch liegt...........
Wieso werden dann die vielen Weimaraner, welche in Nichtjägerhände gehen und auf der Couch verdummen ( :roll: stimmt nicht, das werden ja jetzt alles Mantrailer) trotzdem kupiert? Fröhnt man hier einem Schönheitideal?
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
M66 schrieb:
I
Wo kann habe ich dich sehen können?
Übrigens fahre ich am Sonntag zum Übungstag nach Sachsen-Anhalt.
l

Auf der Wiese vorm Hotel :) Der Übungstag ist mir zu weit weg ! Aber viel Glück mit den Hasen :!:

Gruß Moosjäger
 
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
53
solo schrieb:
Angi schrieb:
Kupiere ich die Ruten nicht, ist man doch eher geneigt den Welpen, der aus jagdlicher Leistungszucht kommt in Nichtjägerhand ab zu geben.

Somit wird das weitere Bild von Leistung und Prüfungen verfälscht - klar, wie auch, wenn der Hund bei Omi auf der Couch liegt...........
Wieso werden dann die vielen Weimaraner, welche in Nichtjägerhände gehen und auf der Couch verdummen ( :roll: stimmt nicht, das werden ja jetzt alles Mantrailer) trotzdem kupiert? Fröhnt man hier einem Schönheitideal?

Ich denke, dass gibt hier nur ein heilloses durcheinander - wir sollten zu dem Thema Weimaraner einen extra Thread eröffnen.
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Angi schrieb:
Ich denke, dass gibt hier nur ein heilloses durcheinander - wir sollten zu dem Thema Weimaraner einen extra Thread eröffnen.

:shock: Ja wenn's unangenehm wird geht man zu einem anderen Thema über :!:
Bei allen gestellten Fragen immer das Gleiche :evil:
 
Registriert
20 Feb 2007
Beiträge
756
Allen erst mal vielen Dank für die geäußerten Meinungen und Ansichten. Ich habe langsam den Eindruck es ist wirklich eine Glaubensfrage. Ich werde mir das ganze nochmal vor Ort anschauen. Habe mit der Züchterin der Kandidatin auch nochmal drüber geredet, es gibt einiges was fürs Kupieren spricht.
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Gismo_von_der_Menke schrieb:
[quote="Moosjäger":2gve04q8]
Bei allen gestellten Fragen immer das Gleiche :evil:


Ne Ne!! Die frage war der Cocker!! und nicht der Weimi... :D[/quote:2gve04q8]

Ich hätte mich anders ausdrücken sollen: Bei allen von mir an Angi gestellten Fragen... :?

Gruß Moosjäger
 
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
53
Moosjäger schrieb:
[

Ich hätte mich anders ausdrücken sollen: Bei allen von mir an Angi gestellten Fragen... :?

Gruß Moosjäger

Würdest Du mal Deine PM´s abrufen - manmanman alles muss man sagen :roll:
 
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
53
Klosterförster schrieb:
Blondchen :wink: , springst Du immer hin und her?

Hase, verfolgst Du mich??

Sag doch was
a010.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
410
Oben