Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

Nach Auskunft von Seissinger soll die Kamera ausschließlich mit SuperSim-Karten funktionieren!!!

Wmh

A

anonym

Guest
Nein das ist falsch. Sie funktioniert auch mit Netzclub

Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

GeForce29592

Guest
Vielen Dank! Super! Das mit der Pin deaktivieren hat funktioniert. Jetzt sendet sie mit diesen Einstellungen. Komisch bei der anderen Kamera, ebenfalls mit Netzclub Karte war das nicht notwendig.

Egal! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen!

A

anonym

Guest
Musstest du bei einer der anderen Kameras in der Konfiguration die SIM Pin eingeben?

Gruß Tins

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal durch die ganzen Seiten geackert...

Zusammenfassend kann man wohl sagen: Es wird immer wieder die BolyGuard empohlen ?!

Wo kann man diese denn kaufen? Google gibt einem dazu wenig informationen. Vorallem die Preise von ca 150 € die immer wieder genannt wurden konnte ich nirgens finden.
Hat da jemand einen seriösen Kontakt? Auch für den Garantiefall?

In der Bucht gibt es immer wieder BolyGuard oder ScoutGuard Dublikate. Der Preis ist hier sehr verlocken. Hat diese Kameras mal jemand getestet?

A

anonym

Guest
Das sind keine Duplikate, das Zeug kommt alles aus der gleichen Presse. Seit dem Thread Start kamen auch einige Modelle dazu und andere verschwanden.
Bei mir ist jetzt auch die Bolyguard defekt. Hab jetzt nur noch zwei verschiedene, davon ist die SPromise am besten

Gruß Tins

Hier zB der Hersteller von Scoutgard und baugleichen Kameras:
http://www.willfine.com/
Da kann man auch sehen was demnächst vielleicht auf den deutschen Markt kommt.
zB Lokalisierung der eigenen Wildkamera.

Von wo bezieht ihr denn eure Kameras?

Die momenmtan in der Bucht angeboten werden,haben
ein paar andere Sensoren. Sieht jedenfalls so aus.

Ist denn auch die Menüführung etc. die selbe wie bei den
"original" Modellen?

A

anonym

Guest
ich habe meine bei egun und ebay ersteigert. zur Zeit gibt es da aber keine.

Die Menüs sind fast immer gleich, geringe Abweichungen gibt es.

edith. gerade bei Amazon gesehen das es da was gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

versuch die Die Scoutguard II 12MP HD GPRS zu bekommen. Die läuft bei mir ohne Probleme und sehr zuverlässig. Was mir nicht gefällt ist halt die "Huckepacklösung". Aber dafür hält die Battterieladung länger.
Die ist schnell konfiguriert und macht klasse Aufnahmen mit einer sehr guten Ausleuchtung bei Nacht.

A

anonym

Guest
Huckepack hatte ich mal eine. Will ich nicht mehr

OK, kann ich verstehen. Es ist schon blöd jedesmal noch einen Schraubenzieher mitzunehmen und das Ding auseinanderzubasteln. Aber es ist die Cam die bei mir von Anfang an über Wochen problemlos lief. Nur nicht das erste modell, wo die ANtenne nach unten ging. Das war ein Stromfresser vor dem Herren.
Was ist denn an deiner Boly? Kann man noch was retten? Meine beiden laufen noch, an Holz klopf.....:roll:

A

anonym

Guest
Geht im Sekundentakt an und aus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
689