Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

A

anonym

Guest
Neue Wildkameras sind gekommen. Und die erste funktioniert schon.
Sind HC300 geworden. Lassen sich leicht einstellen. Waren recht günstig in der Bucht. Morgen hole ich die zweite defekte und nehme die zweite in Betrieb

Die Dinger sehen aus wie die cam von Bresser die ich mal im norma erstanden habe!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

A

anonym

Guest
Schön wasserdicht einpacken :thumbup:

werde ich jetzt auch machen. Habe gestern gesehen, dass man eine Regenhaube aus Teichfolie drüber machen kann. Werde ich mal testen

Interessant ist der Kurs von Norma. Für das Geld habe ich zwei in der Bucht bekommen.

A

anonym

Guest
Da die Dinger aus der Bucht sowieso für 60€ aus CH versendet werden kann man es ja deutlich günstiger auch direkt dort kaufen: https://de.aliexpress.com/wholesale...5&initiative_id=AS_20161006031118&needQuery=y

Habe ich in der Vergangenheit schon gemacht. Halbwertszeit je nach Härte der Winter ca 2 Jahre. Manche halten auch 5.

Gruß und WMH

für das Geld habe ich die nicht gefunden. Ich habe die aus HH geliefert bekommen und das waren die günstigsten mit 89€

A

anonym

Guest
Da die Dinger aus der Bucht sowieso für 60€ aus CH versendet werden kann man es ja deutlich günstiger auch direkt dort kaufen: https://de.aliexpress.com/wholesale...5&initiative_id=AS_20161006031118&needQuery=y

Habe ich in der Vergangenheit schon gemacht. Halbwertszeit je nach Härte der Winter ca 2 Jahre. Manche halten auch 5.

Gruß und WMH

Die 77 Dollar sind die wirklich inklusive Versand und dann noch Zoll und Steuer inklusive?

@Tins

Teilst du uns/mir mal deine Erfahrungen mit deinen neuen Cams mit? Das wäre sehr nett.:thumbup:

Die 77 Dollar sind die wirklich inklusive Versand und dann noch Zoll und Steuer inklusive?

Ja, der Versand mit China Mail ist zwar langsam (wird per Schiff versendet, was nunmal über einen Monat dauert), aber kommt an. Zoll war bei mir noch nie ein Problem weil die Chinesen recht geübt sind entsprechend zu deklarieren. Das ist auch nicht schwer, wenn man den Herstellungspreis einer Kamera kennt (kannst ja mal bei Alibaba nach einer WK mit 10.000 Stück Liefermenge suchen ;-)).

A

anonym

Guest
Ja, der Versand mit China Mail ist zwar langsam (wird per Schiff versendet, was nunmal über einen Monat dauert), aber kommt an. Zoll war bei mir noch nie ein Problem weil die Chinesen recht geübt sind entsprechend zu deklarieren. Das ist auch nicht schwer, wenn man den Herstellungspreis einer Kamera kennt (kannst ja mal bei Alibaba nach einer WK mit 10.000 Stück Liefermenge suchen ;-)).

1Dollar :unbelievable::unbelievable::unbelievable:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
117
Oben