Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

Hallo,
hab heute morgen mit dem Kundendienst von Seissiger telefoniert. Der dort voreingestellte Server

smtp.1und1.de (Port 25)

soll auch weiterhin funktionieren. Seissinger und 1und1 haben wohl eine Vereinbarung, daß das auch zukünftig gewärleistet ist.

Die anderen Server von der Dörr-Liste (OK.de, mail.ru, usw.) hab ich vorher durchprobiert, aber ohne Erfolg.

WMH
Ortenauer

Hallo,
hab heute morgen mit dem Kundendienst von Seissiger telefoniert. Der dort voreingestellte Server

smtp.1und1.de (Port 25)

soll auch weiterhin funktionieren. Seissinger und 1und1 haben wohl eine Vereinbarung, daß das auch zukünftig gewärleistet ist.

Die anderen Server von der Dörr-Liste (OK.de, mail.ru, usw.) hab ich vorher durchprobiert, aber ohne Erfolg.

WMH
Ortenauer

mail.ru ? dieser funktioniert perfekt auf Port 25
smtp.mail.ru

Nochmal:
bei uns in der Umgebung (nördliches Österreich) haben einige nun auf ok.de umgestellt. Mit Port 25 funktionierts perfekt!

Nochmal:
bei uns in der Umgebung (nördliches Österreich) haben einige nun auf ok.de umgestellt. Mit Port 25 funktionierts perfekt!

Tja, was soll ich sagen. Ich hab einige von der Dörr-Liste ausprobiert z.B. smtp.mail.ru, mail.ok.de, aspmx.l.google.com. Alles auf Port 25.

Aber funktioniert hats nur mit smtp.1und1.de, Port 25.

WMH
Ortenauer

Bolyguard MG982K-10M
Erfahrungen gesucht!
Zwischenzeitlich sind wohl einige Kameras dieser Bauart im Einsatz. Die Techn. Daten weisen eine Sensor Reichweite von 30 und eine Blitzreichweite von 22m aus und das bei unsichtbarem Blitz mittels Blaudioden! Das sind fantastische Werte, wenn sie in der Praxis wirklich erreicht werden. Sie klingen allerdings fast unglaubwürdig. Allein auf eine Zusicherung des Verkäufers Will ich mich nicht verlassen. Unter einem anderen Titel hat ja schon jemand bestätigt, dass die Reichweite nicht wirklich da ist. Hat jemand hier im Forum Vergleichserfahrungen z.B. Mit der Bolyguard SG550M? Wie sieht es z.B. Mit der Blitzreichweite bzw. Ausleuchtung aus? Es wäre eigentlich allein schon ein Kaufgrund, wenn die MG982 die gleichen Werte und Bildqualität liefert wie die SG550.
Gruß

A

anonym

Guest
Blaue Dioden? Blitzen die auch blau? Wenn ja lass die Finger davon, nicht umsonst sind die Wildwarnreflektoren mittlerweile blau

Nein, die blitzen unsichtbar im Gegensatz zu den normalen IR Dioten, die etwas rötlich nachglimmen.

Das "Blitzlicht" mit den blauen Dioden ist vergleichbar mit dem Schwarzfilter, hab ich mir sagen lassen. Allerdings auch mit dem Nachteil der verringerten Reichweite. Daher hab ich auch meine Zweifel, dass die Ausleuchtung 22m beträgt. Man könnte ja so ein Teil kaufen und es ausprobieren aber ich fürchte, dass man sie nicht zurück geben kann, weil das Ausprobieren nicht unter "prüfen unter Ladenbedingungen" geschieht.
Hat hier keiner so eine Kamera im Einsatz?

Hab mir eine gekauft, jedoch haben sie vergessen die Fernbedienung mitzuschicken. Sollte diese oder nächste Woche kommen, dann kann ich paar Dinge dazu sagen.

Leider wird hier nicht näher auf darauf eingegangen, was die blauen LED's bewirken und die Kamera ist auch eine andere.
Wenn man den Leistungsdaten der MG982K Glauben schenken will, wäre die logische Schlussfolgerung die, dass die blauen Dioden bei unsichtbarem Blitz eine deutlich höhere Reichweite bringen, als die der Blackkameras von Dörr.

Hallo Freunde der Jagd.

Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu meiner Person, ich bei ein 30 jähriger Jungjäger (1JJ) und jage z.Zt. im Münsterland. Ich möchte mich in diesem Jagdjahr verstärkt dem Raubwild widmen. Dazu habe ich mir die Bolyguard 550 8m zugelegt. Nun folgendes Problem: Ich habe sie mit t-online sim und gmx zum laufen gebracht. Dann hat bekanntlicherweise gmx.de die Datenübermittlung erschwert. Jetzt habe ich fonic o2 und ok.de. Dort habe ich schon alle bekannten ports durch. Immer mit Fehler. Jetzt meine Frage: Hat jemand die Kombi schon laufen? Danke Gruß

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
626
Oben