Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

A

anonym

Guest
Hi. Gestern morgen noch ein Bild bekommen


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.714
Guten Morgen allerseits!

Wie schon einmal hier geschrieben hab ich gerade 5 Dörr Mobil snapshot am laufen.
Ich lasse mir die Fotos per Mail von ok.de schicken.
Seit Samstag ca. 23 Uhr bekomme ich allerdings keine Fotos mehr!?!? Da die Kameras an viel frequentierten Stellen hängen muss irgendeine etwas schicken....

Hat noch jemand Probleme? Haben die bei ok.de etwas umgestellt??

Bei mir laufen alle vier Dörr Snapshot Mobil mit OK.de und Netzclub einwandfrei. Ich hatte aber kürzlich ein ähnliches Problem mit 2 der 4 Cams. Da sie nicht sendeten, kontrollierte ich sie. Und siehe da: Obwohl zuvor schon einige Bilder aufgenommen und gesendet, erkannte die Cam auf einem die SD-Karte nicht mehr. In der Kamera die SD-Karte formatiert und schwupps funktionierte es wieder. Als ich noch mit SMS-Steuerung gearbeitet habe (die Cams hängen im empfangsarmen Gebiet), war die Batterienhaltedauer katastrophal und die Batterien waren tw. innerhalb kürzester Zeit leer - ohne grosse Ankündigung. Seitdem ich die SMS-Steuerung abgestellt habe, halten die LiIo-Batterien seit 7 Monaten!
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
149
Noch eine Möglichkeit: die Sendungen der Kamera werden bei ok.de als Spammails erkannt. Ok.de sperrt dann das Account.
Abhilfe: Ok.de anschreiben
 
A

anonym

Guest
Ich kenne das nur, bei der Empfängeradresse !?


Gruß Tins

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Ok.
Dann wieder etwas was man überprüfen muss, wenn es mal nicht funktioniert.
Danke. Hatte ich nicht auf dem Schirm


Gruß Tins

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
149
Ich kenne das nur, bei der Empfängeradresse !?


Gruß Tins

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Klingt jetzt nicht logisch. Wie so sollte die Empfängeradresse gesperrt werden, wenn Sie Spammails empfängt? Die bleiben doch im Filter hängen und außerdem kann sie doch nichts dafür.
 
A

anonym

Guest
Du hast doch vorher schon drauf geantwortet??!

Logisch klingt es für mich auch nicht, warum die Sendeadresse die Mails als Spam erkennen soll.

Wie geschrieben, mir ist nur bekannt, wenn Mails bei meiner Google Adresse ankommen teils als Spam deklariert werden. Aber das andere ist mir neu, was ich in der digitalen Welt aber nicht ausschließen kann



Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
149
Jetzt komm ich nicht mehr mit Andreas,
du hast mir mal gesagt, dass dein ok Account gesperrt wurde, weil, wie bei mir, angeblich Spammails verschickt wurden. Die kommen logischerweise auf deinem Empfänger Account auch als solche an. Das Freemail Account von ok.de erlaubt nach deren AGB keinen Versand von Spammails und sperrt.
 
A

anonym

Guest
Jetzt komm ich nicht mehr mit Andreas,
du hast mir mal gesagt, dass dein ok Account gesperrt wurde, weil, wie bei mir, angeblich Spammails verschickt wurden. Die kommen logischerweise auf deinem Empfänger Account auch als solche an. Das Freemail Account von ok.de erlaubt nach deren AGB keinen Versand von Spammails und sperrt.

Ohne Witz!? Wann habe ich das erzählt bzw. geschrieben. Kann mich leider nicht erinnern, dass mein ok.de Account gesperrt war.
Helf mir dabei, besser per PN

Gruß


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
149
Ohne Witz!? Wann habe ich das erzählt bzw. geschrieben. Kann mich leider nicht erinnern, dass mein ok.de Account gesperrt war.
Helf mir dabei, besser per PN

Gruß


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geh mal zurück auf Post 575/576. Kann aber sein, dass wir hier aneinander vorbei geredet haben.
Gruß
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Ich denke ich hab den Fehler: die bob Datenkarten erlauben 1GB Datenvolumen um 9 € zu verschicken!
Schafft man es in 365 Tagen nicht diese zu verbrauchen ist die Karte trotzdem tot.

Ich muss also (frühstens Freitag) ins Revier und eine neue bob Datenkarte reinstecken bzw. die alte aufladen! Ich denke dass ich die Karten so ca. vor einem Jahr aktiviert habe.....
Wenns interessiert werde ich natürlich berichten wo der Fehler lag.
 
A

anonym

Guest
Geh mal zurück auf Post 575/576. Kann aber sein, dass wir hier aneinander vorbei geredet haben.
Gruß

Richtig wir reden aneinander vorbei.

Damit habe ich gemeint, dass mein Empfänger Account die Mails von ok.de als Spam erkannt hat. Dem Empfänger Account musste ich dann sagen, dass ok.de sicher ist.

Das was du beschreibst kenn ich nicht


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Geh mal zurück auf Post 575/576. Kann aber sein, dass wir hier aneinander vorbei geredet haben.
Gruß

Richtig wir reden aneinander vorbei.

Damit habe ich gemeint, dass mein Empfänger Account die Mails von ok.de als Spam erkannt hat. Dem Empfänger Account musste ich dann sagen, dass ok.de sicher ist.

Das was du beschreibst kenn ich nicht


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
412
Oben