Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

A

anonym

Guest
Vor allem richtig abspeichern, wie beschrieben

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Kannst du bitte mal die ganze Profile.ini hier einstellen? Irgendwas stimmt da nicht.....:no:

A

anonym

Guest
Dann hat er nicht richtig gespeichert

T

taschenkontrolle

Guest
hmmm, ich habe nur die dat. datei auf der speicherkarte und einen ordner mit den bildern drin weiter ist da leider nichts...
ich habe die dat jedesmal umgeschrieben oder eben von euch kopiert und das ganze abgespeichert ....genau ,die cam schreibt immer selber diese reienfolge und nur rechts bleibt das selbst erstellte stehen ...
eben habe ich es wieder ausgelesen und diesmal sah es so aus , aber nur weil ich nicht selbst ins kameramenü gegangen bin und gleich auf on gestellt hatte .... wenn ich jetzt ins menü gehe ändert er automatisch alles

Server=mail.ru
Port=25
APN=internet.eplus.de
Account=simyo
Password=simyo
Email user=bastian.xxxx@mail.ru
Email password=xxxx
Phone1=
Phone2=
Phone3=
Phone4=
Email1=bastian.xxxx@icloud.com
Email2=sascha.xxxxx@googlemail.com
Email3=
Email4=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das kann denke ich so nicht gehen. Die *.dat Datei darfst du nicht ändern. Die Profile.ini wird eigentlich erzeugt wenn du irgendeine Funktion programmierst und dann abspeicherst ( SD in der Cam). Sollte das nicht geschehen kannst du ja mit einem Texteditor selbst eine solche anlegen und dann auf die SD kopieren.
Auf der SD Card sind zwei Verzeichnisse. DCIM und GSM. Im Ordner GSM müssen sich die MMS.DAT und die Profile.ini befinden.

Anhang anzeigen 14143

Anhang anzeigen 14144

A

anonym

Guest
Ich hab dazu mal eine Video Anleitung erstellt. Schick mir mal deine Mail Adresse per PN. Dann schick ich dir die samt Profile.ini Datei zu

A

anonym

Guest
Formatier mal die SD Karte in der Kamera

Ich schick dir nachher alles zu

A

anonym

Guest
Anhang anzeigen 14215

Bei mir funktionierts leider immer noch nicht. habe inzwischen sämtliche Einstellungen versucht. ich habe einen account bei mail.ru; bei ok.de; bei arcor; bei freenet; bei smart-mail .... :)

Ich nutzte meistens den port 25. habe aber auch schon die anderen versucht. wenn ich die sd-karte einlege, kommt zuerst die Meldung, dass die menu- und anschließend die smtp-datei erfolgreich aufgespielt wurde...

Danke VORAB für eure hilfe...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
126
Oben