Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

A

anonym

Guest
Danke für die Info!
smart-mail hatte ich auch schon durch. War überzeugt, dass es mit denen auch funktionieren müsste. War aber leider nicht der fall...
Gleiches Ergebniss...

@Oabring:Du machst irgendwas falsch ;)

Kannst du mal nen Screenshot oder ein Bild machen was du wo einträgst? Ich vermute du wirfst da irgendwas durcheinander...

A

anonym

Guest
Ich weiß, aber ich weiß nicht was :) steh vermutlich total auf der Leitung...
Wie kann ich denn hier Bilder posten? Screenshots hätte ich

A

anonym

Guest
Die Mails von der Kamera (versandt durch OK.de) gingen anfangs auch bei Gmail in den Spam Ordner. Kannst du aber ganz einfach einstellen "kein Spam" und schon hast du die Bilder

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

A

anonym

Guest
Du hast ein Symbol oberhalb vom Textfeld "Grafik einfügen"

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

ich verlier schön langsam den glauben an mich :( ich bring hier noch nicht mal grafiken rein. Dein Symbol zum einfügen hab ich hier leider auch nirdgends...

Nutzt du das Forum über den Browser? Dann hier:
Anhang anzeigen 14108

Das Fenster was dann kommt sieht ein bischen komische aus. Erst auf "Durchsuchen" klicken und die Grafik auf der Festplatte suchen. Dann auf "Hochladen" klicken, auch wenn das nicht wie ein Button aussieht. Et voilá, sollte die Grafik schon in der Antwortnachricht erscheinen.

PB

T

taschenkontrolle

Guest
Wir haben uns 2 Stück SG-660M zugelegt und ich versuche schon seit 6 Sunden diese zum Laufen zu bekommen ! Wie soll das bei denen überhaupt funktionieren dort kann man keine Mailadresse für den Postausgang hinterlegen, sondern nur zu welcher das ganze geschickt werden soll ?! Ich hab mir auch eine bei Mail.ru zugelegt, da ich vermutete, dass es an der Verschlüsselung lag , aber nix ......
Pin ist deaktiviert und Datentarif ist auch aktiviert, wieso kommt dann nix? Anbieter ist simyo , ich kann auch nur APN eingeben, Benutzername und Passworteingabe ist nicht möglich.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Wenn DU den Inhalt der Einstellungsdatei, welche sich auf der SD Karte befindet ,kopierst und hier einstellst, gehts einfacher.

T

taschenkontrolle

Guest
die gprs.dat? ich habs schon probiert aber ich bekomme eine Fehlermeldung das ich sie hier nicht hochladen kann .....

Die Datei wo Du mit dem Editor rumbastelst.

Reingehen mit dem Cursor.

1. Tasten Strg + A drücken
2. Tasten Strg + C drücken

--------
Forum Beitrag schreiben und im Feld "Strg + v " drücken.

T

taschenkontrolle

Guest
URL=smtp.mail.de
APN=internet.eplus.de
IP=
Port=587
Tel1=0049170732xxx
Tel2=
Tel3=
Tel4=
Email1=bastian.xxx@mail.ru