Würde für den angedachten Zweck als großer Deformator-Befürworter vllt noch um „Teilzerleger“ ergänzenLeicht und fix geladenes BF Geschoß für die 9,3 !
Würde für den angedachten Zweck als großer Deformator-Befürworter vllt noch um „Teilzerleger“ ergänzenLeicht und fix geladenes BF Geschoß für die 9,3 !
Ja manchmal, da sind die Synapsen halt schon komisch.Das hab ich auch gedacht!
Ich hab das schon zigmal gesagt dass dieses blöde Vokabular von "hart" und "weich" für die Tonne ist.Nur so als Laie die noch niemals Rothirsche gejagd hat (beobachted schon) : Wieviel Schushärter sind diese Rothirsche als ein Elch?
Oder ist es mehr die Schussdistanz die da eine rolle spielt?
Beides...man weiss nie, wo der Brunft-Hirsch (Tunnelblick und Hormone bis Anschlag) mit und ohne Kahlwild rauskommt. Und wann. Man muss u.U. schnell auf variable Distanzen schiessen.Nur so als Laie die noch niemals Rothirsche gejagd hat (beobachted schon) : Wieviel Schushärter sind diese Rothirsche als ein Elch?
Oder ist es mehr die Schussdistanz die da eine rolle spielt?
Und genau das meint man wenn man unter Jägern von "hartem" und "weichem" Wild spricht. Ob es dir nun passt oder nicht. Dein ganz privater Feldzug gegen diese Begriffe ist einfach nur albern.Ich hab das schon zigmal gesagt dass dieses blöde Vokabular von "hart" und "weich" für die Tonne ist.
Der Hirsch wird - zumal in der Brunft - einfach viel mehr wegstecken. Sterben tun alle wenn man ein Loch in sie reinmacht. Die Frage ist nur wie lange es mit dem Sterben dauert.
Ich hab gerade eben einen Wechsellauf in 9.3 bestellt, damit sollte die Problematik hinterm Pflug sein.
Wird das Naturalis werden.
Die kenn ich, der vertrau ich.
Eine weise Entscheidung.Ich hab gerade eben einen Wechsellauf in 9.3 bestellt, damit sollte die Problematik hinterm Pflug sein.
Danke.Westwood: viel erfolg wunsch ich dir und ein schone Reise. Karpaten ist auch auf meine Liste, aber die Liste ist laaaaaang
....wird am Anschuss und bei der Nachsuche kein Schweiss gefunden, muss auch nix bezahlt werden. Ein Tropfen kann aber schon genügen....... WmH!was wiederum als Zeichnen/Treffer interpretiert wurde. So eine Fehlannahme kann da sehr teuer werden (50%).