EM 2024

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.929
Die Türken waren aktiver und hätten den Sieg verdient.
Klasse Spiel gemacht.

Und war doch ein weiteres Eigentor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.849
Rein von der Papierform her sind die stärksten Mannschaften im Semifinale; Spanien, Frankreich, Nederlande und England.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
578
Laut Papier schon
Aber da hier ja mehr Tore = besser Mannschaft genannt wird: Frankreich hat noch kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen.
 
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
933
Und woraus ziehst Du dieser Erkenntnis? Bitte zeige mir genau meine Äußerung, aus der ejne Abneigung gegen Neuer hervorkommt. Woher soll das bekannt sein? Und mach Dir die Mühe, meine Äußerung genau zu lesen. Hättest Du das getan, wäre Dir aufgefallen, dass ich mich zur Leistung Neuers nicht geäußert habe. Ich habe lediglich in die Zukunft gesprochen. Dein Kommentar spricht nicht für Dich.
Du hast recht, ich nehme in aller Form meine Äußerung bezüglich Neuer zurück.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.232
Alleine meine derzeitige Affinität zum Krankenbett; gepaart mit Erlebtem vom Netzflix-Angeot in Zusammenhang mit lange Weile waren der Grund Fußball zu schauen.

Ein Buch oder anderer Streaming-Anbieter währe Sinnvoller gewesen.

Dabei störte mich garnichtmal das Spiel selber; sondern das was im Umfeld alles so an Unüberlegtem geäusert wird...

Sollen die Bestern aus Sportlicher Sicht das Tunier gewinnen und alle Zuschauer dabei ein Freundliches Miteinander auskommen und zusammen sich daran Erfreuen .

Wen ich könnte würde ich lieber auf Bockjagd gehen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
373
Oben