EM 2024

Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
63
Gutes Spiel, dass natürlich auch von dem schlechten Spiel der Schotten profitieren konnte. Aber die waren auch so harmlos, weil deren Spielaufbau schon im Ansatz effektiv zunichte gemacht wurde.

Man merkt dem Kader aber auch an, dass da einige Kicker in Hochform und mit Spielfreude nachgerückt sind. Wenn Nagelsmann es schafft, das Team auch gegen die anderen Gruppengegner so einzustellen wirds ein sehr entspannter Gruppensieg mit Spielen die Spaß machen. Vor dem Spiel hatte ich nicht so eine Zuversicht und habe auf ein verkrampftes 2:1 getippt.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.960
Für mich wichtiger als das Ergebnis.
Wichtiger als der Sieg .

Das was Sport eigentlich sein soll .
Keine Randale . Keine Schlägereien .
Fans die Spaß zusammen haben und friedlich zusammen feiern .

So ähnlich wie vor viele Jahren mal der Slogan war.... "Europa zu Gast bei Freunden " .
Und doch nur darum sollte es gehen.

Und da sind die Schotten ein sehr, sehr gutes Beispiel für Fairplay , echte Fans .

Wenn nur alles Fans so wären.


Für mich müßte es noch einen Preis für die echten Fans geben.
Und da hatten die Schotten eine verdammt große Chance diesen zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.254
auf 3 nette Spiele, dann wirds eh vorbei sein
Wohl eher das Motto für uns Österreicher. Auch wenn wir aktuell eine gute Form haben, denke ich dass Frankreich und die Niederlande eine deutliche Nummer zu groß sein werden, und auch Polen ist kein Jausengegner...

Wenn wir da allerdings durchkommen, trau ich uns durchaus viel zu😅

Die erste Vorstellung der Deutschen war solide, auch wenn die Schotten maßlos enttäuscht haben. Ich war im Herbst bei Österreich gegen Deutschland im Stadion, nach dem Spiel damals hab ich mir gedacht dass es in der Gruppenphase schnell vorbei ist für die Deutschen. Man darf sich jetzt trotzdem nicht zurücklehnen.

Bin schon auf den ersten Auftritt der Engländer gespannt, die waren in der Vorbereitung ja nicht sonderlich stark.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
531
Ja, Österreich hat vor den vielen Verletzten mehr Mut gemacht, aber das ist auch eine Hammer Gruppe. Bin auch auf das erste Spiel gespannt.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.646
Nein.
Ich war in den Siebzigern glühender Schalke-Fan, habe in blau-weißer Bettwäsche geschlafen und die Hochzeiten der Kremers-Zwillinge, von Libuda, Fichtel und Co. erlebt.
Ist zu deprimierend...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
453
Oben