EM 2024

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.445
Sacht mal - dieses lästige "Abseits", das gab es doch früher auch nicht, als noch alles besser war oder?? :D
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.748
Ja. Wenn havertz ein bisschen mehr killerinstinkt beim Abschluss hätte...

So hat er immerhin genausoviele Tore aus dem normalen Spiel gemacht wie Mbappe bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.883
....nur mit dieser Abseitsregelung verstehe ich nicht, wenn Abseits sollte der LR gleich die Fahne heben und nicht erst wenn......... :unsure:
D.T.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.932
....nur mit dieser Abseitsregelung verstehe ich nicht, wenn Abseits sollte der LR gleich die Fahne heben und nicht erst wenn......... :unsure:
D.T.
Nein. Sie lassen spielen, damit man ggf. im Nachgang noch korrigieren kann. Wenn der Linienrichter „zu früh“ Abseits zeigt und der Schiri die Aktion abpfeift, kann man bei einer eventuellen Fehlentscheidung nicht mehr korrigieren.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.748
Ist halt nicht perfekt, insbesondere wenn mehrmals fullspeed für ne halbe Minute fertig gespielt wird. Aber besser, als anders herum.

Im Nachhinein weiß man halt nicht sicher, ob ein Tor gefallen wäre, wenn man nicht fertig spielt. Bei -glasklaren- Situationen könnten sie allerdings durchaus mal früher pfeifen...

Man hat ja nur wine gewisse Distanz "Sprint im Tank " als Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.249
Ich hab auch erhebliche Bedenken, dass wir gegen Spanien bestehen können, wenn wir uns gegen die Dänen, unbedeutend größer als das Saarland, schon relativ schwer tun.
Ich hoffe auf den Feistbock 🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
108
Oben