Rehfelder schrieb:Moin,
wäre doch interessant seine Nachbarn näher kennen zu lernen. :26:
Rehfelder
Stell doch einfach noch ein paar Elchbilder ein.molch1 schrieb:falls noch jemand bedarf an elchbildern hat, dann kann ich sie gerne vermitteln. grobe sau hat noch einige hervorragende schnappschüsse zu bieten.
wo er doch jetzt der elchstreichler ist :31:
spezialist schrieb:Bist Du der aktuelle Wiederauferstehungsnick der groben Sau ?
Plott Hound schrieb:spezialist schrieb:Bist Du der aktuelle Wiederauferstehungsnick der groben Sau ?
Du meinst der schlüpfrige Molch statt der groben Sau ?
- nicht unpassend, besser jedenfalls als altes Moos.
:mrgreen:
Über weitere heimische Elchbilder würde ich mich allerdings auch freuen.
:27:
PH
Rhoenjaeger schrieb:Schön; so einen Purchen würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe anschauen.
Wenn die sich hier vermehren bin ich auf die Kaliberdiskussion hier im Forum gespannnt.
Einige fühlen sich ja schon mit 7x64 auf 60 Kilo ÜL stark untermotorisiert. :20:
Fazit: Bier und Chips kaltstellen. :24:
Jäger schrieb:Zitat aus dem Artikel:
"Schließlich sind sie keine Exoten sonderen Heimkehrer, die hier schon mal verbreitet waren. Es rundet die Artenvielfalt weiter ab."
.... da bin ich mal gespannt wann anstelle der niedlichen Wildschweinchen der erste Braunbär duch Berlin stapft.
Schliesslich auch nur ein Heimkehrer, der die Artenvielfalt abrundet. - Nur einen Schönheitsfehler hat die Sache: Was machen wir mit den ganzen Zuwanderern, die urspünglich nicht da beheimatet waren: Waschbären, Minke, Berliner....... : ))
Nur kapiert, dass diese Tiere in Gebieten wo viele Menschen leben und Straßen durchführen eine Gefahr darstellen hat von den Ökoträumern keiner.
:31:
wmh
Jäger 8)
Rehfelder schrieb:Moin
ok ihr Sauen und Molche, wann treffen wir uns um den "Elcheinstand" vorzubereiten?
Rehfelder
PS: oder gemeinsam zu jagen, zu fressen oder zu sau..... trinken?