Ich sag ja... aufm Schießstand laufen die Sachen...Der Threadstarter scheint vernünftig zu sein, wir treffen uns nächste Woche auf dem Schießstand damit er seine neue Büchse kontrollschießen kann und wenn alles passt kann er bei mir ansitzen und sein Glück versuchen
Das find ich richtig klasseDer Threadstarter scheint vernünftig zu sein, wir treffen uns nächste Woche auf dem Schießstand damit er seine neue Büchse kontrollschießen kann und wenn alles passt kann er bei mir ansitzen und sein Glück versuchen
Ich war das erste Jahr auch überglücklich wenn sich endlich mal jemand erbarmt hatte mich mal mitzunehmen, ich bin anfangs eine Stunde hin und wieder zurück gefahren nur um mich auf nen Fuchs hinzusetzen und das mit einem ausgeliehenen Einzellader in 22 Hornet mit einem schrecklichen uralten Glas drauf, bei dem das dicke fette Absehen den Fuchs quasi ganz verdeckt hat - für meinen allerersten Fuchs hats aber gereicht und wie gesagt, ich war überglücklich über die MöglichkeitDas find ich richtig klasse