Einkauf bei Decathlon

Hallo,
komme gerade von einem Elsaß-(Freß)Bummel zurück und war zum ersten mal in einem französischen Decathlon. Im Unterschied zu einer deutschen Dependance gibt´s da viel mehr in Sachen Jagd, so z.B. für Tauben- und Krähenfreaks Camouflage-Mützen, Gesichtsnetze, Handschuhe, aber auch Muni, Messer etc. Lohnt sich echt, eine Elsaß-Tour mit einem Einkaufstripp zu verbinden.
Nur die Aigle-Gummistiefel sind teurer als bei uns
icon_confused.gif

Weihei

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten Schmidt:
Schneckenessen nicht vergessen ;<HR></BLOCKQUOTE>

Selbst sammeln und zubereiten schmeckt ungleich besser.

Lecker ausgepult und aufm Backblech mit einem gutem Öl und wirklich frischem Knofi, langsam bei 140 Grad dahingeschmort, dazu ein leicht stilverfälschendes Chabatta mit einem leckerem Weißwein? Hmmmm, lecka dat
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
leicht stilverfälschendes Chabatta

Der ist gut. Kann leicht zu kriegerischen Auseinandersetzungen führen...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Hab mal in einer südfranzösischen Pizzeria nach "Lambrusco" gefragt,... gut draussen war`s eh noch angenehm...
icon_biggrin.gif

Waihei
Saarjäger

demderdieersteschneckevonderzangedurchszimmerflog

Habe mich heute auch auf den Weg zu einem Dec. gemacht, aber leider gibt es in Schanghai so gut wie keine Klamotten, die man für die Jagd verwenden kann. Klar, dass die hier nicht jagen, da so ziehmlich alle Tiere zu Maos Zeiten ausgerottet wurde, aber hätte ja trotzdem sein können, dass man hier grüne Kleidung bekommt. Da blieb es dann bei 30 T-Shirts 12 paar Socken und nem Fleecepulli für insgesamt 95€ *g.
Wie sind denn die Preise in Frankreich.

Was nehmen die denn für Hosen usw.

Besten Dank

Ich bin da nicht mit einer Preisliste rein, sondern mehr zufällig, weil es auf dem Weg lag. Gefühlsmäßig nehmen die sich nichts, dürfte gleich sein, aber die Auswahl ist halt größer. Das mit den Stiefeln ist mir nur aufgefallen, weil ich mir kurz zuvor welche gekauft hatte.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
567
Oben